Jump to content

Ci reset


fat*boy

Recommended Posts

Ich würde es begrüßen, wenn man ohne großen Umweg ein CI rest durchführen könnte. Ich habe den Schacht auf der Rückseite des Towers und da ist etwas umständlich, immer um den Tisch zu laufen und das CAM zu bewegen, wenn es mal nicht funktioniert.

 

Oder gibt es da schon etwas, was ich übersehen habe? ;)

 

 

fat*boy

Link to comment
Oder gibt es da schon etwas, was ich übersehen habe?

Ja eine von 4 CI unterstütztendvb- karten kann das. und es wird jedesmal ausgeführt, sobald das gerät nicht mehr benutzt wird. mehr ist leider nicht möglich.

Link to comment
Ja eine von 4 CI unterstütztendvb- karten kann das.

 

Das sind die Digital-Everywhere Teile, oder? Bei Gelegenheit nötige ich mal TechnoTrend damit ;) .

 

@ fat*boy,

was hast denn du für ein DVB-Gerät?

Link to comment

Ich habe die Skystar HD mit dem passenden CI-Schacht dazu. Ist ja baugleich mit der tt-s2 3200. Läuft alles top bei mir, ohne Störungen, bin wirklich bestens zufrieden mit dem DVBViewer.

 

Bei dem ci-reset habe ich daran gedacht wie bei der neusten Software-update von Technisat's TV Center: da geht man auf das ci symbol, rechte Maustaste gedrückt und der reset ist vollbracht. Bei einer anderen Software ist der reset mit einer Tastenkombination belegt.

 

 

fat*boy

Link to comment

Das neue Technisat TV Center kann das CI resetten stand da zumindest irgendwo bei den Treibern (Seite ist gerade down, so dass ich nicht nochmal nachgucken kann)... nutzen die da eine erweiterte Schnittstelle? Sie scheinen ja die Notwendigkeit für die Funktion damit eingesehen zu haben... ;)

 

//Edit: ups, ich bin zu müde... sorry.

Edited by Moses
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...