Trinomad Posted September 15, 2007 Share Posted September 15, 2007 Hi, hab mir gerade die Pro Version zugelegt --- und schon fangen die Probleme an (Sorry, bin leicht frustriert). Hatte vorher die TE Version benutzt und alles lief astrein. Habe die TE Version nicht deinstalliert. Der Rechner stürzt nach dem Start der Pro Version nach ein paar Sekunden ab. Wenn ich jetzt nach Installation der Pro Version die TE Version starte "ruckelt" das Bild und der Sound "spratzelt". Hab schon mal andere Codecs in der Pro eingestellt, manchmal läuft der Rechner etwas (mit ruckelndem Bild) manchmal crashed er nach 10-20 sec. Das ist aber nur ein planloses rumprobieren und jetzt nach dem x-ten Crash geb ich auf und hoffe jemand kann mir helfen. Danke schon mal. Support Tool ist angehängt. Gruß, Trinomad support.zip Quote Link to comment
Lars_MQ Posted September 15, 2007 Share Posted September 15, 2007 Stelle die sonic decoder ein. Nero ist das schlimmste was du nehmen kannst. Und den audiorenderer wieder auf Default directshow device stellen. Quote Link to comment
Trinomad Posted September 15, 2007 Author Share Posted September 15, 2007 Ohhh, das ging ja schnell, danke! Ich nehm an Du meinst Default DirectSound Device bei Audio Renderer. Ok, alles gemacht. Jetzt crashed er nicht mehr, aber das Bild ruckelt/springt und der Ton "spratzelt". Ist jetzt in etwas der Zustand den die TE Version jetzt auch eingenommen hat (nach der Installation der pro Version). War jetzt zwar ein Fortschritt, aber leider noch nicht gelöst. Hab nochmal eine aktuelle Version des Support Logs angehängt. support.zip Quote Link to comment
Lars_MQ Posted September 15, 2007 Share Posted September 15, 2007 Die technisat programm sind aus dem autostart raus? ansonsten kannst du das skyreset tool aus der membersarea mal probieren um die skystar zurück zu setzen, (wahlweise auch in eigenschaften von netzwerkumgebung die skystar deaktivieren und wieder aktivieren. Quote Link to comment
Trinomad Posted September 15, 2007 Author Share Posted September 15, 2007 Die technisat programm sind aus dem autostart raus? ansonsten kannst du das skyreset tool aus der membersarea mal probieren um die skystar zurück zu setzen, (wahlweise auch in eigenschaften von netzwerkumgebung die skystar deaktivieren und wieder aktivieren. Das Skyreset Tool hab ich nicht gefunden, aber das "Deaktivieren" und "Aktivieren" hat funktioniert!!!!!!!!!! Jetzt läuft se!! Problem scheint gelöst, danke!!!! Quote Link to comment
Tjod Posted September 15, 2007 Share Posted September 15, 2007 Das Skyreset Tool ist Reset Technisat cards im Mitgliederbereich. Falls das nochmal auftritt, passiert mach mal wenn der Rechner abstürzt. Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.