but5693 Posted September 24, 2007 Share Posted September 24, 2007 Hallo, erhalte leider bei Kanalwechsel folgenden Fehler: Manchmal sofort, manchmal beim 2. oder beim 3. Wechsel und manchmal gar nicht....FRUST! Any Help? Meine Version: Gruß Lutz Quote Link to comment
Tjod Posted September 24, 2007 Share Posted September 24, 2007 Poste mal dein support.zip da sind noch ein paar Informationen enthalten die mit den Screenshots nicht erfasst wurden. Quote Link to comment
but5693 Posted September 26, 2007 Author Share Posted September 26, 2007 Hallo, hier das support.zip: support.zip Lutz Poste mal dein support.zip da sind noch ein paar Informationen enthalten die mit den Screenshots nicht erfasst wurden. Quote Link to comment
Tjod Posted September 26, 2007 Share Posted September 26, 2007 Du hättest das Support Tool im DVBViewer Verzeichnis ausführen sollen. Aber auch so kann man die Ursache finden. Installiere mal den Sonic Decoder. Auf der Technisat-CD CD-Laufwerk:\Install\Sonic\DVDsetup.exe ausführen. Du hast jede menge Decoderleichen (File is missing) auf deinen System. Wenn der Sonic Decoder vorhanden ist wird immer der verwendet. Quote Link to comment
but5693 Posted September 27, 2007 Author Share Posted September 27, 2007 Hallo, ich habe es im DVBViewerTE Verzeichnis ausgeführt, allerdings gibt es ein zweites Technisat DVB Verzeichnis (Pfad steht in support.zip). Dort läßt sich das Tool aber NICHT ausführen. Nun habe ich nochmal die fehlenden Decoder nachinstalliert und die missing Meldungen sind weg. support.zip Übrigens: Auf der Technisat CD gibt es kein Sonic Verzeichnis?? Ach ja, das Problem existiert immer noch! Lutz Du hättest das Support Tool im DVBViewer Verzeichnis ausführen sollen. Aber auch so kann man die Ursache finden.Installiere mal den Sonic Decoder. Auf der Technisat-CD CD-Laufwerk:\Install\Sonic\DVDsetup.exe ausführen. Du hast jede menge Decoderleichen (File is missing) auf deinen System. Wenn der Sonic Decoder vorhanden ist wird immer der verwendet. Quote Link to comment
but5693 Posted October 1, 2007 Author Share Posted October 1, 2007 SCHWEIGEN IM WALDE????? Hallo,ich habe es im DVBViewerTE Verzeichnis ausgeführt, allerdings gibt es ein zweites Technisat DVB Verzeichnis (Pfad steht in support.zip). Dort läßt sich das Tool aber NICHT ausführen. Nun habe ich nochmal die fehlenden Decoder nachinstalliert und die missing Meldungen sind weg. support.zip Übrigens: Auf der Technisat CD gibt es kein Sonic Verzeichnis?? Ach ja, das Problem existiert immer noch! Lutz Quote Link to comment
Griga Posted October 1, 2007 Share Posted October 1, 2007 Verwarnung wegen Crosspostings. Ist durch die Forumregeln untersagt, und die zusätzlichen Hinweise auf diesen Thread an unpassender Stelle wurden gelöscht. Beim nächsten Versuch müssten wir leider deine Möglichkeiten einschränken, hier zu posten Allgemein werden hier keine Versuche geduldet, auf unangemessene Weise eine Antwort zu erzwingen oder ein Thema anderen Forumbesuchern aufzudrängen. Quote Link to comment
but5693 Posted October 1, 2007 Author Share Posted October 1, 2007 OK, habe nun verstanden, daß ich als Technisat Käufer mit der Technisat Version vom DVBViewer ein Benutzer 2.Klasse bin. Großartige Danksagungen an die Prorogrammierer soll ich mir aber dennoch im Info Fenster anschauen... Das paßt irgentwie nicht zusammen. Lutz Verwarnung wegen Crosspostings. Ist durch die Forumregeln untersagt, und die zusätzlichen Hinweise auf diesen Thread an unpassender Stelle wurden gelöscht. Beim nächsten Versuch müssten wir leider deine Möglichkeiten einschränken, hier zu posten Allgemein werden hier keine Versuche geduldet, auf unangemessene Weise eine Antwort zu erzwingen oder ein Thema anderen Forumbesuchern aufzudrängen. Quote Link to comment
Tjod Posted October 1, 2007 Share Posted October 1, 2007 Crosspostings werden hier grundsätzlich gelöscht oder geschlossen egal zu welcher Version (du hast die Forumsregeln gelesen und ihnen zugestimmt). Der DVBViewer TE wurde für Technisat Programmiert für den Support sind die zuständig. Alle (bis auf den Hauptprogrammierer) leisten hier ehrenamtlich Support in der Freizeit. Und bei solchen läuten wie dir bereue ich es Zeit investiert zu haben (hätte sonst noch ein paar Vorschläge gehabt). Quote Link to comment
backi Posted November 30, 2007 Share Posted November 30, 2007 Meine Frage ist an wenn poste ich meine SupportTool Informationen,da ich noch immer keine Lösung meines Fehlers gefunden habe? Danke Quote Link to comment
halalev Posted November 30, 2007 Share Posted November 30, 2007 Hi! Eventuell: hier ... mfG Quote Link to comment
backi Posted December 1, 2007 Share Posted December 1, 2007 da war ich schon und ich sollte alle Daten meines Systems mitteilen und wenn die techn.Abteilung Zeit findet bekomme ich eine Antwort darauf. Quote Link to comment
backi Posted December 1, 2007 Share Posted December 1, 2007 habe es aber jetzt soweit,das ich einen sauberen Ton habe,das Bild ist abgehackt und ruckelt in allen Farben. Wer weiß -werd es schon in ferner Zukunft hinbekommen. Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.