Jump to content

DVBViewer Error


Recommended Posts

Hallo, erhalte leider bei Kanalwechsel folgenden Fehler:

 

post-3860-1190665470_thumb.jpg

 

Manchmal sofort, manchmal beim 2. oder beim 3. Wechsel und manchmal gar nicht....FRUST!

 

Any Help?

 

Meine Version:

post-3860-1190665621_thumb.jpg

 

post-3860-1190665773.jpg

 

post-3860-1190665787_thumb.jpg

 

 

Gruß

Lutz

Link to comment

Du hättest das Support Tool im DVBViewer Verzeichnis ausführen sollen. Aber auch so kann man die Ursache finden.

Installiere mal den Sonic Decoder. Auf der Technisat-CD CD-Laufwerk:\Install\Sonic\DVDsetup.exe ausführen.

 

Du hast jede menge Decoderleichen (File is missing) auf deinen System. Wenn der Sonic Decoder vorhanden ist wird immer der verwendet.

Link to comment

Hallo,

ich habe es im DVBViewerTE Verzeichnis ausgeführt, allerdings gibt es ein zweites Technisat DVB Verzeichnis (Pfad steht in support.zip). Dort läßt sich das Tool aber NICHT ausführen.

 

Nun habe ich nochmal die fehlenden Decoder nachinstalliert und die missing Meldungen sind weg.

support.zip

 

Übrigens: post-3860-1190873348_thumb.jpg

Auf der Technisat CD gibt es kein Sonic Verzeichnis??

 

Ach ja, das Problem existiert immer noch!

 

Lutz

 

Du hättest das Support Tool im DVBViewer Verzeichnis ausführen sollen. Aber auch so kann man die Ursache finden.

Installiere mal den Sonic Decoder. Auf der Technisat-CD CD-Laufwerk:\Install\Sonic\DVDsetup.exe ausführen.

 

Du hast jede menge Decoderleichen (File is missing) auf deinen System. Wenn der Sonic Decoder vorhanden ist wird immer der verwendet.

Link to comment

SCHWEIGEN IM WALDE?????

 

 

Hallo,

ich habe es im DVBViewerTE Verzeichnis ausgeführt, allerdings gibt es ein zweites Technisat DVB Verzeichnis (Pfad steht in support.zip). Dort läßt sich das Tool aber NICHT ausführen.

 

Nun habe ich nochmal die fehlenden Decoder nachinstalliert und die missing Meldungen sind weg.

support.zip

 

Übrigens: post-3860-1190873348_thumb.jpg

Auf der Technisat CD gibt es kein Sonic Verzeichnis??

 

Ach ja, das Problem existiert immer noch!

 

Lutz

Link to comment

Verwarnung wegen Crosspostings. Ist durch die Forumregeln untersagt, und die zusätzlichen Hinweise auf diesen Thread an unpassender Stelle wurden gelöscht. Beim nächsten Versuch müssten wir leider deine Möglichkeiten einschränken, hier zu posten :)

 

Allgemein werden hier keine Versuche geduldet, auf unangemessene Weise eine Antwort zu erzwingen oder ein Thema anderen Forumbesuchern aufzudrängen.

Link to comment

OK,

habe nun verstanden, daß ich als Technisat Käufer mit der Technisat Version vom DVBViewer ein Benutzer 2.Klasse bin.

Großartige Danksagungen an die Prorogrammierer soll ich mir aber dennoch im Info Fenster anschauen...

Das paßt irgentwie nicht zusammen.

 

Lutz

 

 

 

Verwarnung wegen Crosspostings. Ist durch die Forumregeln untersagt, und die zusätzlichen Hinweise auf diesen Thread an unpassender Stelle wurden gelöscht. Beim nächsten Versuch müssten wir leider deine Möglichkeiten einschränken, hier zu posten :jawdrop:

 

Allgemein werden hier keine Versuche geduldet, auf unangemessene Weise eine Antwort zu erzwingen oder ein Thema anderen Forumbesuchern aufzudrängen.

Link to comment

Crosspostings werden hier grundsätzlich gelöscht oder geschlossen egal zu welcher Version (du hast die Forumsregeln gelesen und ihnen zugestimmt).

Der DVBViewer TE wurde für Technisat Programmiert für den Support sind die zuständig.

 

Alle (bis auf den Hauptprogrammierer) leisten hier ehrenamtlich Support in der Freizeit.

 

Und bei solchen läuten wie dir bereue ich es Zeit investiert zu haben (hätte sonst noch ein paar Vorschläge gehabt).

Link to comment
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...