Jump to content

VGA Display zum navigieren ?


noxx

Recommended Posts

Unterstützt DVBViewer eigentlich 2 Monitore ? Ich suche nach einer HTPC Software, die auch grafische Display untersützt, welches zum navigieren benutzt werden soll, so das der Fernsehr ausbleiben kann!

 

Hauptanwendung wäre in dem Fall Musik. Will nicht das auf einer Party der Plasma stundenlang läuft. Aber sicherlich wären vielleicht auch andere Bereiche interessant.

 

Hier das Display von dem ich Rede:

 

7b951re9.jpg

 

zZ nutze ich noch Mediaportal, bin auf Design begeistert, mich nervt aber dennoch das das mit 2 Displays anscheinend nicht geht.

 

Frage am Rande: Wo finde ich Skins zum DVD Viewer ?

Edited by noxx
Link to comment

Hallo,

 

Ich suche nach einer HTPC Software, die auch grafische Display untersützt, welches zum navigieren benutzt werden soll, so das der Fernsehr ausbleiben kann!
im Moment gibt es soetwas nicht. Das du die eigentliche Anwendung auf einem monitor hast und zusätzlich eine Art Steuerkonsole auf einem anderen.

 

Zur zeit ist jemand damit beschäftig, etwas ähnlichens zu programmieren, siehe hier, Statusdisplay, Programm zur Status-anzeige auf 2.Monitor.

 

Ist das auf dem Foto ein richtiger TFT auf dem die normale Windowsöberfläche sichtbar ist?

Es ist zumindest möglich das OSD mittels maussensitiver Bereiche bedienen (klick).

 

Hier mal ein Überblick über aktuelle OSD-Skins http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=153817

 

Edit:

@ NeDrY, hät ich mal eine Vorschau gemacht. :)

 

:jawdrop:

Link to comment

danke für die info,

 

hier mal ein paar Bilder vom gleichen Display aus dem VDR Forum:

 

Lg Philips 6,4" Tft Lcd

 

attachmentyl6.th.jpg

 

display1jl2ay1.th.png

 

display1jl2su1.th.png

 

scenic64os3.th.jpg

 

 

Zum Thema Screens, es sollte in dem Bereich vielleicht etwas mehr getan werden, das man sieht wie DVBViewer aussehen kann. Auf der Hauptseite ist da leider etwas zu wenig.

Edited by noxx
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...