Sues81 Posted September 29, 2007 Share Posted September 29, 2007 (edited) Hallo, ich habe leider einen Rechner Absturz bzw. freeze nach dem beenden der Software. D.h. die Prozessorleistung steigt auf 100 % und er reagiert nicht mehr auf Eingaben... Das gleiche passiert mir bei der mitgelieferten technistar software (TV Center) im Betrieb habe ich keinerlei Probleme erst nach dem beenden der Software.. das eigentliche problem begint nach dem schliesen der SkyStar soft. Öffnet man den taskmanager kann man beobachten wie einer der beiden Core auf 100% geht nach ca 60 sec Core1 auf 0% und Core2 auf 100%. so geht es dann immer weiter. öffne ich jetzt eine anwendung stürtzt das windows ab. Jemand eine Idee? Vielen Dank euch !! Edited September 29, 2007 by Sues81 Quote Link to comment
pizzamampf Posted October 4, 2007 Share Posted October 4, 2007 Hi, ähnliche Problem hatte ich hier auch. Probier mal den 4.4.0.18 Treiber von Technotrend aus. Mit dem neusten Betatreiber (5.002b) hatte ich auch auf einem Core 100 %, da mein Mainboard auf einem der beiden PCI Slots den IRQ geshared hatte. Der 4.4.0.18 scheint da toleranter zu sein. Eine endgültige Lösung des Problems brachte nur eine komplette Neuinstallation von Windows, inklusive vorigen LowLevel-Formats der Platte. Ein einfaches Löschen der Partitionen und Neuerstellen hat nicht geholfen. Hoffentlich bleibt dir das erspart. Gruss pizzamampf Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.