Jump to content

Fehler bei Haupauge WinTV Karte


apromille

Recommended Posts

Hallo erstmals ich habe einen Haupauge WinTV Nova Adapter mit CI Adapter

 

Irgendwas mache ich falsch den ich bekomme kein Bild und keinen Ton.

Habe schon probiert einen neueren Treiber zu installieren (jetzige version 2.5.0.2) Aber ich bekomme keine Daten.

 

Habe auch noch das Originale Programm von Haupauge das einwandfrei läuft und dann auch noch ProgDVB das auch einiegermaßen gut läuft.

 

Bei DVBViewer kann ich bei der Hardware

 

Unicast network Device

Multicast Network Device

 

Auswählen da habe ich Unicast auf Bevorzugt gestellt.

 

 

Ich grabe mich hier schon ein paar Tage durchs Forum hier habe aber noch keine richtige lösung gefunden Wenn mir bitte einer Weiterhelfen könnte währe ich sehr glücklich :)

 

 

Danke schonmal im vorhinein

 

mfg Schurli

 

ps.: Wenn ich einen Kanal Scan mache bekomme ich beim balken unten zwar immer eine Anzeige von 100% aber 0 Programme.

Link to comment
Unicast network Device

Multicast Network Device

 

Auswählen da habe ich Unicast auf Bevorzugt gestellt.

Wie kommst du zu der annahme, dass du da was stellen musst? Du willst doch mit deiner karte was empfangen und nicht von einer anderen quelle über ein netzwerk? :)

 

..übrigens steht die prozedur für

zum anklicken oben drüber.
Link to comment

ok sorry einmal hab den Punkt nicht gesehen hab nur den Bereich beachtet wo der FAQ drinnen steht.

 

 

Sorry ich steht jetzt ganz auf der Leitung wenn ich da nichts einstelle habe ich doch kein Gerät habe mal kurz einen Screen von den Optionen angehängt.

 

Wäre nett wennst mir weiterhelfen könntest

support.zip

post-43653-1191488658_thumb.jpg

Link to comment

Ist zwar logisch, um was von der zur verfügung stehenden auswahl anzuklicken, aber das problem ist, dass deine karte nicht dabei ist. So geht also gar nichts. Anscheinend wird sie nicht erkannt. Hast du denn BDA-treiber dafür installiert? Mit der Nova kenne ich mich weiter nicht aus, aber solange die karte nicht erkannt wird, läuft nichts. Auf den knopf "Suche Geräte" kannst du ja noch mal klicken...

Link to comment

BDA-Treiber finde ich speziell für diese Karte nicht und andere Treiber gehen gleich garnicht.

 

Aber ich bekomme morgen eh meine Neue karte von Technisat da ich die andere wieder zurückgeben muss

 

Vielen dank noch einmal werde den halt dann sagen das die Karte nur mit Progdvb funktioniert :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...