Jump to content

DVBV pro 3.9 startet nicht von anderer Partion als C:


mcdonald

Recommended Posts

Ich habe 5x versucht, die neue 3.9er Version im Pfad D:/Program files/DVBViewer zu installieren. Immer lässt er sich einwandfrei installieren, startet auch, wenn man ihn gleich anschließend mit Abschluß der Installation startet. Schließt man dann allerdings und startet neu, passiert gar nix mehr.

Der DVBV startet nur einwandfrei im vorgebenen C:/Program files/DVBViewer - Pfad.

Link to comment
kann nicht bestätigt werden.

 

dann weiss ich nicht, was bei mir ist. Vielleicht lag es daran, dass ich die v3.9 über die 3.810 installiert habe. Dann hatte ich 2 Versionen drauf.

Beide funktionierten nicht mehr. Habe dann beide deinstalliert, und die v3.9 nochmal installiert.

Nur auf D: läuft es bei mir nicht. Ich habe Vista drauf.

Bei der Installation auf D: waren die Favoriten weg, nach der Installation auf C: waren sie wieder da.

Irgendwie klingt das wieder nach der User.ini...

Link to comment
Ich habe Vista drauf.

Daran könnte das liegen. Bitte installiere es einfach in das vista standard program verzeichnis. Kann an irgendeiner schnappsidee ins vista liegen das es nicht mehr funktioniert.

 

Kann das jemand mit vista mal gegentesten?

Link to comment
Kann das jemand mit vista mal gegentesten?

 

Habe es zwei mal gecheckt, mit unterschiedlichen Ergebnissen:

 

1. Install --> Wizzard --> DvbV durch Wizzard starten --> DvbV startet. Dvbv beendet. DvbV per Icon starten --> startet nicht.

Startet nur mit "als Admin ausführen".

 

Beim zweiten mal startete DvbV auch als Admin nicht. Der Process "DVBViewer.exe" war noch im Task-Manager sichtbar und konnte auch nicht beendet werden. Hier half erst ein Neustart und wieder "als Admin ausführen".

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...