Jump to content

englische Überschrifetn auf dem Startbildschirm


horst2

Recommended Posts

Hallo,

schon in der Version 3.8 wie auch in der neuen Version 3.9 konnte ich folgendes feststellen:

 

Wenn ich den DBVViewer per Task oder auch manuell starte, sind die Textüberschriften des Startbildschirms in englischer Sprache verfasst. Erst mit dem Start einer Timeraufnahme wechselt die Sprache ins Deutsche und der Startbildschirm sieht auch geringfügig anders aus.

 

Gibt es eine Einstellung mit der ich dies vermeiden und die englische Sprachausgabe unterdrücken kann?

 

Gruß

Horst

Link to comment
welcher startbildschirm? wieso wird die splash scrfeen bei timeraufnahmen angezeigt? wovon redest du genau?

 

Wenn ich DVBViewer manuell starte erscheint kurz eine längliche Meldung, mit der der Start angezeigt wird. Und danach erscheint das eigentliche Startfenster des DVBViewer mit der Kopfzeile, in der bei mir /DVDViewer/Channel/View/Settings/Plugins angezeigt wird. Alle weiteren Bezeichnungen in den PulldownMenues und Hilfetexten zeigen allerdings deutsche Texte.

 

Und dieses Fenster mit den englischen Bezeichnungen wird in dem Moment, in dem ich eine Aufnahme starte, durch ein weiteres allerdings deutschsprachiges Fenster verdeckt. Das ursprüngliche "englische" Fenster wird sichtbar, wenn ich das "deutsche" Fenster etwas verschiebe.

 

Ergänzende Frage: Sollte nicht das erste "englische" Fenster in dem Moment aus dem Speicher gelöscht werden, sobald es durch das "deutsche" überlagernd wird?

Link to comment

Lässt sich nicht bestätigen. das hauptfenster ist korrekt mit deutschen überschriften. Das wurde auch bisher von niemanden weder bei der 3.8 noch bei der 3.9 berichtet.

 

Bitte überprüfen: Nach der installation der 3.9 muss sich im DVBViewer programmverzeichnis/language die datei deutsch.lng vom 20.09.2007 mit einer grösse von 81.120 bytes befiinden.

Link to comment
Lässt sich nicht bestätigen. das hauptfenster ist korrekt mit deutschen überschriften. Das wurde auch bisher von niemanden weder bei der 3.8 noch bei der 3.9 berichtet.

 

Bitte überprüfen: Nach der installation der 3.9 muss sich im DVBViewer programmverzeichnis/language die datei deutsch.lng vom 20.09.2007 mit einer grösse von 81.120 bytes befiinden.

 

 

Die angesprochene deutsch.lng ist bei mir auch in diesem Pfad vorhanden.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...