Jump to content

EPG-Logger mit Timer-Aufnahme starten


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe schon im Forum gesucht, hab aber leider nix gefunden. Es geht um folgendes:

 

Ich nehme von Deluxemusic mit dem Audiorecorder-Plugin Musik direkt als MP3 auf. Funktioniert prima.

Damit ich aber auch weiß, wie die Lieder alle heißen, schalte ich das Plugin EPG-Logger mit an. Funktioniert ebenfalls prima.

Anhand der Daten schneide ich mir dann die lange MP3-Aufnahme mit MP3Cut in einzelne Songs zurecht.

 

Das funktioniert so aber auch nur bei manuellen Aufnahmen, bei denen ich auch selbst den EPG-Logger starte. Nun möchte ich aber auch bei Timer-gesteuerten Aufnahmen das EPG mit loggen können.

Kleines Beispiel: wenn ich weiß, daß um 0 Uhr eine Sendung mit neuen Liedern läuft, lege ich eine entsprechende Timeraufnahme für das Audiorecorder-Plugin an. Es wird dann auch schön brav aufgenommen. Aber nun habe ich das Problem, daß ich nicht weiß, wie die aufgenommen Lieder heißen.

 

Kann man den EPG-Logger zeitgleich mit der Timer-Aufnahme starten lassen? Habe ich etwas übersehen?

 

Schöne Grüße

 

Scrape

Link to comment

Hallo nochmal,

 

erstmal Danke für Deine schnelle Antwort, Griga.

 

Ich habe auch noch ein wenig überlegt. Im Scheduler kann ich doch Kommandozeilenparameter hinterlegen, die beim Starten von DVBViewer verwendet werden sollen. Gibt es vielleicht einen Parameter bei DVBViewer, mit dem man sofort beim Start ein Plugin aktivieren kann?

 

Scrape

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...