Jump to content

Zwei Pinnacle PCTV Dual DVB-T Diversity Stick


jascdvb

Recommended Posts

Also der DVBViewer sollte damit keine Probleme haben.

Bei BDA Treibern sollten sich zwei gleiche Geräte eigentlich auch nicht stören.

Aber ob das bei dem Diversity Karten auch so ist kann ich nicht sagen.

 

Wenn hier keiner ist der es schon Probiert hat könnte dir Höchstens Pinnacle sagen ob zwei Karten von dem Typ Problem los in einem Rechner laufen.

Sonst bleibt dir nur Testen zumindest beim Online Kauf gibt es ja ein Rückgabe recht.

Link to comment

Danke für die Antwort

 

Ich habe Pinnacle auch ne Mail geschrieben, aber Support und Antworten schließt sich ja leider häufig aus ....

 

Ich werde das jetzt einfach testen und dann hier posten. Klar Rückgaberecht besteht, aber macht halt auch abbeid

 

Danke und Grüße !!

Link to comment
  • 3 weeks later...

Moin

 

ERFOLG

 

arbeitet einwandfrei, beide sticks und pro stick werden 2 Empfänger werden erkannt

 

Es stehen echte 4 Empfänger im DVBViewer zur Verfügung

 

Grüße

Jan

Link to comment

Am besten stellst du unter Optionen > Hardware von jeder Karte den Ersten auf bevorzugt.

 

Dann werden erst beide Karten Verwendet bevor der zwei Tuner von einer Karte verwendet werden. Wenn ich richtig liege wird bei der Karte Diversity abgeschaltet sobald der zweite Tuner auf der Karte verwendet wird.

Link to comment

Guter Tip

 

werd ich mal ausprobieren. Was ich aber auch sagen muss ist, dass die Dinger auch wenn 3 Aufnahmen laufen noch einen super Empfang haben.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...