Jump to content

Fenster rastet nicht mehr ein


Packy

Recommended Posts

Hi,

 

ist das nur bei mir so, dass nach Update von 3.8 auf 3.9 des DVBViewerPro's das Fenster nicht mehr einrastet?

Man kann es über die Taskleiste schieben und dockt eben nicht perfekt an der Ecke an.

 

Bin ich der Einzige mit diesem 'Problem' ??

Nutze übrigens Win Vista inkl Updates, Graka nvidia

 

Packy

Edited by Packy
Link to comment

Bei mir rastet auch nichts mehr ein. ;) Fenstertechnisch gesehen.

Bei mir befindet sich das ViewerFenster rechts oben. Bislang sorgte das "Einrasten" dafür,

dass es sich selbst genau in die Ecke setzen ließ. Das ist seit 3.9.0.0 nicht mehr der Fall.

 

OS: Vista (jaja ...)

Graka: ATI 1950pro

 

mfg

Timido

Link to comment

Der einzige der dir die Version zur Verfügung stellen könnte ist Christian (der Hauptprogrammierer).

Wenn er das wollte hätte er die Version wahrscheinlich schon im Mitgliederbereich unter alte Versionen Platziert.

 

Jeder andere weg der Verbreitung ist illegal. Wer dies trotzdem macht kann sich recht sicher sein das sein Zugang zum Mitgliederbereich gesperrt wird und eventuell weitere Maßnahmen eingeleitet werden.

 

Also bleibt nur alte Versionen selber archivieren. Aber wer alte Versionen einsetzt muss auch wissen das er dafür hier keine Hilfe bei Problemen erhält.

Link to comment

Wie gesagt mach dir nicht zu große Hoffnungen. Nach welchen Kriterien Sachen zu alte Versionen kommen weiß ich nicht.

 

Aber ich bezweifle das es wegen dem nicht mehr einrasten unter Vista passiert.

Link to comment

Naja, die Version muss ja nicht unbedingt mit in den Downloadbereich.

Wieso wird mir nicht einfach die setup.exe irgendwie zugesandt, ein Blick in die Unterlagen und man sieht,

dass ich ja einen DVBViewerPro Account habe.

Schließlich ist das doch hier ein Supportforum des DVBViewers ODER ?!

Link to comment

Ja das ist das Support Forum, aber alle die hier unterwegs sind sind Kunden auch die hier Support leisten (auch die Admins und Moderatoren) und sogar die die an der Entwicklung des DVBViewer mitwirken bis auf Christian hackbart.

 

Es hat auch niemand anders Zugriff auf die Kundendaten. Deshalb sind anfragen zu den Kundendaten auch nur über die eMail Adresse auf dieser Seite möglich.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...