Jump to content

ARD fehlt bei DVB-C


ramoni

Recommended Posts

hih,

 

ich verwende DVB-C T budget 150 + KabelDeutschland

 

ich vermisse die sender

 

ARD

NASN

DMAXX

""Segelkanal""

 

PS : Diese sender empfang ich mit mediaCenter von TT einwandfrei.

 

wäre coll wenn einer weiter helfen kann.

Edited by ramoni
Link to comment

hiho,

 

erstmal vielen dank für die listen hier.

 

doch leider muss ich sagen, dass ich so ohne weitere´s die liste nicht importieren kann. immernoch kein ARD!

 

ich habs so versucht : Kanal Editor // STRG + I // datei "DVB-C Hamburg.ini" gemacht --- leider wird NIX importiert .. ???

 

dann hab ich mit transedit gescannt und ARD gefunden. in dvbv. importtiert - aber leider kein bild. EPG funktioniert. wenn ich auf rec. klicke dann erstellt er mir auch ne datei mit dem richitgen namen und nimmt leider nur schwarz auf.

 

ard wird aber mit 0.5 mfps / 0.8 mfps in der statusleiste angezeigt....

 

 

warum ..

Edited by ramoni
Link to comment

hiho,

 

ähnliches Problem. ich hab kein empfang / kein bild bei ARD

 

ich hab mit transedit gescannt und ARD gefunden. in dvbv. importtiert - aber leider kein bild. EPG funktioniert. wenn ich auf rec. klicke dann erstellt er mir auch ne datei mit dem richitgen namen und nimmt leider nur schwarz auf.

 

ard wird aber mit 0.5 mfps / 0.8 mfps in der statusleiste angezeigt....

 

jmd ne ahnug??

Edited by ramoni
Link to comment

So ich habe mal das Thema was du hier über das ganze Forum verstreut hat zusammen gesammelt.

Crosspostings sind hier unerwünscht. Bitte alles was mit einem Problem von einer Person zusammen gehört auf jeden Fall immer in ein Topic.

Alles andere sorgt nur für Verwirrung. Und bitte auch nicht in fremde Topics rein Posten die nur sehr entfernt was mit dem Problem Zutun haben.

 

Da schon lieber ein neues Topic auf machen oder es in einem eigenen mit aufnehmen häufiger hängen Sachen auch zusammen.

 

Solltest du nochmal ein Problem hier in irgend welche Topics verteilen wunder dich nicht wenn die Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

 

Und erwarte nicht das ich mich nach dem Aufwand noch mit deinem eigentlichen Problem beschäftige.

Link to comment

hi,

 

danke für den hinweis.

 

wollte auf keine fall verwirrung stiften. nur ging es in den artikeln zuvor in den verschiedenen threads auch um vermisste sender oder ähnliche probleme...naja - soll nich wieder vor kommen.

Link to comment
hi,

 

danke für den hinweis.

 

wollte auf keine fall verwirrung stiften. nur ging es in den artikeln zuvor in den verschiedenen threads auch um vermisste sender oder ähnliche probleme...naja - soll nich wieder vor kommen.

 

dazu folgendes: Ich habe das auch in Südniedersachsen und da liegt es daran das lt. Auskunft eines Fernsehtechnikers der Transponder auf einem Kanal liegt der nicht gut durch alte Telefondosen kommt. Ein Austausch der Dose hat bei einem Bekannten das Problem behoben.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...