Jump to content

Technisat TTS35AI


Recommended Posts

Hallo,

ich habe die oben genannte Fernbedinung mit Usp ir! Wenn ich die anschließe wird sie als Keyboard erkannt.

Hab versucht mit Girder 4 einzustellen. Wenn ich eine Fernbedinung hinzuufügen möchte, steht dort auch das es als Keyboard erkannt wird. Wie mache ich das denn jetzt am besten? Möchte es gern für DVBDream beutzen!

Link to comment

eigentlcih ist das auch egal ob für DVBvViewer oder DVBDream. Mir geht es darum das es mit eins der beiden funktioniert...

 

Edit: Ich hab mir mal die Testversion

 

DVBViewer Technisat Edition 2.2 runtergeladen, jedoch verstehe ich das irgend wie nicht. Ich hab jetzt MediaFocus II installiert bekommen und nun?

Edited by pipi12
Link to comment

Also beim DVBViewer TE sollte es einfach ohne Girder gehen.

Und im DVBViewer Pro auch. Wenn du den DVBViewer Pro aber mit Girder Steuern möchtest nutzt einfach das DVBViewer Plugin (hier) was du dann in Girder lädst.

 

Aber das hilft dir bei DVBDream nicht. B)

Link to comment

Irgendwie kann ich mein psot nicht editieren...

 

 

ich hab mir die Testversion DVBViewer Technisat Edition 2.2 runtergeladen, jedoch verstehe ich das irgend wie nicht. Ich hab jetzt MediaFocus II installiert bekommen und nun?

Link to comment

Also der DVBViewer TE ist nicht wirklich eine Testversion des DVBViewer Pro.

Sondern eine extra für Technisat entwickelte Version mit deutlich weniger Funktionen.

 

Die Aktuelle Version des DVBViewer TE ist 4.4.1.

Da müsstest du in Optionen>Eingabe>Tastatur die Belegung ändern können.

 

Wenn du mich fragst lohnt der Kauf des DVBViewer Pro auf jeden Fall.

Zumindest wenn du häufiger am PC fernsiehst oder gar das ganze mit der Fernbedienung nutzen möchtest.

 

Ich habe es nie bereut den DVBViewer gekauft zu haben.

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=21020

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...