Jump to content

Alle verfügbaren Skins (auch OSD-Sinks) in die setup.exe


glolve

Recommended Posts

Ich hätte da mal ne Idee,

und zwar könnte man nciht einfach alle verfügbaren Skins für den DVBViewer und fürs Forum mit in die setup.exe packen?

 

Dann muss man sich die Skins nicht jedes Mal neu zusammensuchen, wenn man sein System neu aufsetzt od. ä.

 

Ich vermisse nämlich einige Skins, die ich auch über die Suchfunktion nicht im Forum wiederfinde, so z. B. den Clarity Skin (ich glaub der hieß so).

 

Und wenn man die Skins einfach mit in die setup.exe packen würde. wäre so ein Problem Geschichte, die Standard Skins sind auf dauer zu eintönig.

Und viele Skins die von den Mitlgiedern hier gemacht wurden, sind doch echt schön geworden.

Link to comment

Wenn du von allen Skins vernünftige Screenshots machst und die als .png oder .jpg mit dem Skinnahmen als Dateiname in einer für das Forum Vernünftigen Auflösung mir zukommen lässt (als zip bei einen One Clik hoster).

Werde ich sie in das Topic einbauen. Hatte ich auch am Anfang vor als ich angefangen habe für das Topic zu sammeln. Aber bis jetzt hatte ich noch keine Lust da zu. Weil das doch etwas Arbeit ist.

Link to comment

Hallo,

 

was mich an den Skins stört, das es keine vernünftige Übersicht ALLER Skins gibt MIT Screenshots.
tja, das stört mich auch, doch wenn es keiner macht, gibt es auch keine Übersicht!

Ich hab da im Moment keine Zeit zu. Es kommt halt darauf an, das jede etwas mit hilft damit andere was davon haben.

 

Also viel Erfolg bei erstellen der Übersicht.

 

PS:

um was für Skins geht es überhaupt, um OSD-Skins oder die, die die Programmoberfläche verändern.

 

:)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...