Jump to content

Programme, wie speichern?


Recommended Posts

also.... hab seit gestern SkyStar 2 TV und installieren hat problemlos geklappt. jetz kann ich auch mit dem dvd viewer normal gucken aber ich hab keine ahnung wie ich z.b Pro7 auf den Programmplatz 5 bekomme? :)

 

schon mal danke

 

sandy

Link to comment

Hallo,

 

welchen DVBViewer verwendest du?

Den der bei der SkyStar 2 dabei war (DVBViewer TE), oder den, den du für 15 Euro kaufen kannst?

 

Beim DVBViewer TE kannst du das mittels Shift+Cursor hoch oder runter. Das kann natürlich bei einer Menge an Sender dauern. :(

Daher nutze dafür dann z. B. den Kanaleditor, den findest du hier -> http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=downloads

 

Beim DVBViewer Pro geht das per Drag&Drop im Kanal Editor in der Menüleiste unter Kanal.

 

:)

Link to comment

super das mit Shift+Cursor geht aber wenn eben Pro7 auf Platz 3891 ist dann ist das etwas mühsam. X)

deswegen hab ich mir den editor runtergeladen aber da is alles english.... wie bekomm ich das deutsch?!

 

danke für die mühe ^^

Link to comment

Hallo,

 

in der Menüleiste unter Help findest du die Sprachauswahl.

 

Die Kanalliste findest du dann im DVBViewer TE Installationsverzeichnis als channels_dvbs.dat, diese solltest du einmal irgendwo hin kopieren, als Sicherung.

Die Kopie kannst du dann z.B. als Quelle nutzen, sodas du die original als Ziel nutzen kannst.

 

:)

Link to comment

Bitte keine Crosspostings (posts zum gleichen Thema).

Und solange du nur den DVBViewer TE hast gehört alles in "TechniSat Edition - User helfen Usern" und sonst nirgends in das Forum.

 

Ich habe die andern mal einsammeln beziehungsweise gelöschen.

Link to comment

oh sorry... ging mir wahrscheinlich alles ne schnell genug :blush:

 

tut mir leid!

 

aba trotzdem hab ich jetz noch eine konkrete antwort auf meine frage wie ich die datei channels.dat in mein DVBViewer bekomm?! :wacko:

 

danke für die zeit ^^

Link to comment

Das ist hier ein Forum auch wenn es mach mal in Minuten eine Antwort gibt heißt das nicht das es immer so ist. Und der DVBViewer TE ist auch nur eine Randerscheinung.

 

Versuchs mal in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\CMUV\DVBViewer TE

Link to comment

also die datei hab ich gefunden. aber wenn ich jetz beim DVBViewer auf knalliste und dann importieren gehe dan zeigts im dem ordnert wo sich die datei befindet die dateiber nicht an. also ich kann se ne importieren.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...