Jump to content

Weder Bild noch Ton nach Update auf Pro 3.9


halles

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem ich den alten DVBViewer 3.5 endlich mal updaten wollte (habe ihn vorher in Windows ordentlich unter Software gelöscht, dann den Installationsordner gelöscht, danach schön 3.9 neu aufgespielt), habe ich trotz austesten verschiedener Filteroptionen weder Bild noch Ton. :idiot:

Habe ich irgenwelche wichtigen Dateien gelöscht? Normal installiere ich immer über die alte Version, scheint wohl auch die bessere Alternative zu sein. Wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte! :idiot:

 

 

P.S:Ich habe die gute, alte Skystar2 in einem Shuttle Barebone integriert.

support.zip

Edited by halles
Link to comment

Hallo,

 

habe das gleiche Problem. 3.9.0.0 ist nur 0k (mit Bild und Ton), wenn ich auf meine alte Version 3.6.0.2 draufinstalliere.

 

Meine Zip (enthält Draufinstall.) ist leider 8 KB groß und läßt sich nicht hochladen.

 

MfG Jolo

Link to comment

Hallo,

 

habe nun jetzt doch nochmal DVBV 3.9.0.0 allein installiert, um davon eine Support-zip zu erstellen. Dazu vorher auch alle alten Reste unter C/Programme und Dok. u. Einst./CMUV gelöscht.

Eigenartig: jetzt Bild und Ton da. Grund: wer weis. Bild und Ton mit allen vorh. 6 Decodern.

Thema damit für mich erledigt. Danke.

 

MfG Jolo

Link to comment

Hallo,

 

wunderbar, zum einen, das es jetzt wohl funktioniert, zum anderen das du auch deine Lösung mitteilst. Andere schaffen das nicht!

 

Aber du mußt auch verstehen, das wir im Forum auf die Form, zumindest ein bisschen, achten müssen. :fear:

 

Da geht es eben auch darum, wie der einzelne postet und was er an Informationen für eine mögliche Lösung liefert.

 

;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...