Jump to content

Installation DVBViewer V3.9


Toma71

Recommended Posts

Hallo

 

Ich benutze den DVBViewer seit der Version V3.6 und bin dann auf die Version V3.8 umgestiegen.

Heute wollte ich die Version V3.9 installieren nach folgender Vorgehensweise.

 

- Den Service DVBViewer manuell beendet.

- Datei unregPlugs.bat ausgeführt

- Die Version V3.8 deinstalliert (Das DVBViewer Verzeichnis habe ich nicht gelöscht)

- Das System neu gebootet

- Das Setup V3.9 gestartet

 

Dann erhalte ich die folgende Meldung:

Das Setup hat entdeckt, dass der DVBViewer zur Zeit ausgeführt wird

 

PS1. Auf meinem Rechner war/ist/wird keine einzige Raubkopie installiert.

PS2. Mir fehlt denintiv die Funktion Wiederholen bis zum Datum dd.mm.yy (Ich hoffe das wird irgendeinmal eingebaut :idiot: , oder ist das jetzt schon möglich? :idiot: )

PS3. Die Support.zip ist von der Version 3.8 (welche einwandfrei funktioniert)

support.zip

Link to comment
- Den Service DVBViewer manuell beendet.

- Datei unregPlugs.bat ausgeführt

- Die Version V3.8 deinstalliert (Das DVBViewer Verzeichnis habe ich nicht gelöscht)

- Das System neu gebootet

Da ist der service wieder aktiv.

Den service bitte direkt VOR der Installation beenden, danach installieren und dann den service wieder starten. auch die GE oder das taskscheduler plugin beenden falls aktiv.

Link to comment
Da ist der service wieder aktiv.

Den service bitte direkt VOR der Installation beenden, danach installieren und dann den service wieder starten. auch die GE oder das taskscheduler plugin beenden falls aktiv.

 

Ich habe nach dem Booten mit dem Taskmanager geprüft, ob ein Prozess mit dem Namen DVBVCtrl.EXE oder DVBVService noch aktiv ist aber da war nichts. Im Moment läuft wieder die V3.8. (Der Freitags Krimi wird aufgenommen)

 

Danke für die schnelle Antwort.

Sandro

Link to comment

Heute Morgen habe ich nochmal ein Versuch gestartet. Jetzt hat es geklappt.

Mit dem Taskmanager habe ich heute morgen nochmal in den Prozessen nachgeschaut. Da lief noch immer der DVBVService.

 

Mit freundlichen Grüssen

Sandro

Link to comment

die Services kannst du dir angucken, wenn du bei Start->Ausführen mal "services.msc" eintippst. Da kommt die Liste der installierten Services mit Informationen ob die laufen oder nicht usw.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...