Jump to content

dvbviewer homepage


busteb

Recommended Posts

hallo, guten morgen

ich bin der neue und hab ein ( finde ich ) sehr ungewöhnliches problem welches eigendlich mittelbar auch nix mit der software zu tun hat, aber eigendlich doch.

problem: ich konnte mir die "DVBViewer pro" version wunderbar per paypal kaufen, hat wunderbar geklappt, das heisst ich kam auf die homepage, ins forum etc. das war am wochenende. nun wollte ich sonntag wieder hin um mit passwort ins memberbereich die software runterladen, aber ich kam nicht rein. weder auf die homepage noch in den memberbereich, nix. überall wo "dvbwiever.com steht - nix zu machen, immer steht die übliche fehlermeldung wenn eine seite nicht da ist bzw. nicht erreichbar ist. ich dachte erst an wartungsarbeiten (kommt ja manchmal vor). montag früh: nix, laptop meiner frau angemacht, die seite war da. an meinem desktop pc - nix zu machen. hab schon alles mögliche probiert ( firew., antiv., zurückspielen einer sicherrung, andere browser,verbindung von lan auf wlan gewechselt, andere ip eingestellt, etc. ) hab keine ahnung was ich noch machen kann. und alle wirklich alle andere seiten funktionieren.

kann mir irgendjemand einen tipp geben ?

gruss aus lübeck

Link to comment

hallo,

von der arbeit zurück. es geht nicht am PC, am laptop gehts. darum habe ich es so ausführlich beschrieben. stöpsel ich das LAN-kabel an den laptop gehts, am PC nix.

ich dachte es hat einer von euch vielleicht auch schon mal sowas erlebt, vielleicht mit einer anderen site.

 

p.s. so schauts aus: "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

 

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.DVBViewer.com aufbauen.

 

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

 

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

 

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,

dass Firefox auf das Internet zugreifen darf."

Edited by busteb
Link to comment

Guck doch mal in der hosts Datein, bei XP liegt die in C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts. Öffne die einfach mal mit Notepad oder sowas. Wenn da noch ein anderer Eintrag außer 127.0.0.1 localhost drin steht, z.B. was mit DVBViewer.com dann liegts daran.

Unter Vista gibt's die Datei garantiert auch... wo kann ich aber leider nicht sagen.

Link to comment

jaja... und bevor das nächste Problem auftritt, besser mal den DVBViewer kaufen und alte "Versionen" komplett entfernen, inklusive Konfigurationsverzeichniss! ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...