Jump to content

Abspielen von .ts dateien


KingBushido1988

Recommended Posts

Hallo habe für meine eltern einige sendungen mit dem DVBViewer aufgenommen,

nur leider kann man die dateien nich mit windows media player abspielen!

die sendungen wurden von pro7 hd aufgenommen und sind im .ts format :)

könnt ihr mir vielleicht helfen?

gruß

KingB,

Link to comment

Hallo,

 

die sendungen wurden von pro7 hd aufgenommen
das ist auch so in Ordnung. Den der Codec H.264 der für HD zum Einsatz kommt passt nicht wirklich in den MPEG Container.

 

Du kannst doch aber die Dateien mit dem DVBViewer abspielen. Oder den TSPlayer verwenden, der kommt auch sehr gut mit den *.ts Dateien zurecht

-> http://www.DVBViewer.com/griga/TSPlayer_Ma..._D/Content.html

 

:)

Link to comment

ja aber hab ja nur eine DVBViewer lizenz also kann ich den ja nur auf dem eine rechner nutzen, und aussder wäre ja sinnlos DVBViewer auf rechner ohne tv karten zu installieren...

Link to comment

Hi!

1. Ich habe auf 'nem popeligen 900Mhz-Pentium3 (der sich allerdings auch in meinem Haushalt befindet) eine DVBViewer-Pro und -GE - Instanz laufen; zum Abspielen von (allerdings) SD-Material (ist halt nebenbei auch einer der besten Player am Markt)... dieser Rechner hat noch nie 'ne digitale DVB-Karte gesehen ... funktioniert ... damit zum Punkt

 

2. Wenn sich die Rechner in einem Haushalt befinden, kann auf jedem Rechner der DVBViewer installiert werden (ist legal) ... wenn in getrennten Haushalten, wäre es fair, über eine 2. Lizenz nachzudenken ... wäre 'ne Kiste Bier ...

 

mfG

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...