Jump to content

DVBViewer Forum: Abmelden geht nicht


jolo

Recommended Posts

Hallo,

 

mir fällt seit einiger Zeit auf, Daß die Abmeldung aus dem Forum-egal welche Seite- nicht funktiomiert.

Ich bleibe also Angemeldet und kann mich nicht abmelden. Das geht soweit, bei Neuaufruf des Forums bin ich dann gleich angemeldet wenn ich Seiten nur aufrufe.

Liegts am Webbrowser(IE)-kann eigentlich nicht sein, oder am DVB-Server-Prog.?

 

MfG Jolo

Link to comment

Also bei mir geht das abmelden Problemlos. Das automatische anmelden läuft über Cookies. Eventuell stimmt da bei dir was nicht so das der nicht geändert wird. Lösche am besten mal den Cookie von DVBViewer.info. Wie das beim IE geht weiß ich aber nicht da ich nur Opera nutze.

Link to comment

Das geht soweit, daß Seiten mit älteren Datum angezeigt werden und die nachfolgenden Beiträge nicht angezeigt werden. Erst nach mühevollem hin und her komme ich auf den letzten Eintrag und Datum.

 

Nirgendwo im WEB treten solche Probleme bei mir auf wie neuerdings hier.

 

Gibts ähnliche Feststellungen?

 

Auch diesmal keine Anmeldung notwendig.

 

MfG Jolo

Link to comment

Hallo, es geht wieder

 

Ursache: Einstellung war verändert (wieso auch immer):

 

in IE6/Extras/Internetoptionen/Einstellungen... "Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen:"

 

war statt "Automatisch oder......" war "nie" eingestellt

 

Ja man lernt nie aus im WindowXP. Ist aber eine Schwachstelle m.E., denn wie kann ich gleich angemeldet sein ohne Passworteingabe.

 

MfG Jolo

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...