Jump to content

HDTV und VISTA


jim

Recommended Posts

Mein Alt-System läuft seit Jahren mit der SkyStar2 und DVBViewer rund. :)

Testweise habe ich die SS2 mal in das Neu-System (siehe Signatur) gesteckt - die Bildqualität war mehr als "bescheiden".

 

Da ich mich mit neuer Hardware nun auf das Abenteuer Vista einlasse, will ich auch auf HDTV umsteigen.

Mein erster Ansatz mir eine ähnliche Karte wie bisher jedoch als HDTV Variante zuzulegen habe ich verworfen.

Sollte wirklich eine Verschlüsselung für SAT1/Pro7 und Co. kommen, wäre ich ohne CI-Unterstützung erheblich eingeschränkt.

 

Mein Favorit war bisher "TT-connect S2-3650 CI". Nach den Posts hier im Forum denke ich eher an die "FireDTV S2/CI HDTV Digital Satellit TV Box".

 

Wäre schön, wenn ich dazu hier mal ein Feedback/Erfahrungen dazu sammeln könnte.

 

Gruß

Jim :)

Link to comment

Sind beide ok. Die FireDTV S2 ist natürlich das Topprodukt, kostet dem entsprechend aber auch ein wenig mehr... mit der S2-3650 kann man auch glücklich sein. :rolleyes:

 

Ich hab hier mittlerweile beide, und bin mit beiden zu frieden. Wobei ich sagen muss, dass ich immer noch nicht dazu gekommen bin, das CI von der S2-3650 CI gründlich durch zu testen... aber Probleme sind mir da bis jetzt nicht aufgefallen (anders als bei dem "Bruder" für den PCI Slot, der TT S2-3200, bei der hab ich zum Teil erhebliche Probleme, sobald ein CAM involviert ist...)

Link to comment
Sind beide ok. Die FireDTV S2 ist natürlich das Topprodukt, kostet dem entsprechend aber auch ein wenig mehr...

 

Ich hab mal die Preise verglichen: die unteren Preise für die TT liegen bei rund 130,- + 6,- bis 10,- EUR Versand.

Für den Preis sieht die Lieferfähigkeit aber schlecht aus. Ab ca. 160,- + Versand scheint die TT auch lieferbar.

Der Abstand auf die FireDTV S2 ist dann mit 185,- bzw. 199,- auch nicht mehr sooo groß. :huh:

 

Die CI-Option sehe ich eher als Invest. für die Zukunft.

Nach den positiven Infos hier im Board wird es wohl die FireDTV S2 werden - man gönnt sich ja sonst nichts. :bye:

 

Jim :rolleyes:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...