Jump to content

zu oft Umschalten -> Absturz


Stone85

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe am Samstag meine Skystar HD bekommen, alles angeschlossen und dank dieses Forums lief auch alles :huh:

Leider stürzt DVBViewer regelmäßig bei mir ab, mir ist leider nicht ganz klar wann genau der Fehler immer auftritt. Es ist also kein einzelner Sender, oder eine konstante Anzahl an Umschaltvorgängen, bis es abstürzt, aber es ist doch recht schade, wenn man gemütlich auf dem Bett liegt und dann wieder hinlaufen muss :rolleyes:

Die Errormessages sind die Standartfehlermeldungen unter Windows, haben aber meist eine neue Adresse, bringt die etwas, soll ich die Posten? Kann es an irgendeiner Einstellung liegen, da dieses Problem scheinbar nicht oft auftritt, oder brauche ich nur neue Treiber zu installieren? Leider habe ich keine auf der TechniSat Seite gefunden :bye:

 

Achja noch zu meinem System:

Mainboard: ASUS P5B Deluxe WIFI

CPU: Dual2Core 1800

Grafikkarte: ATI x1800 GTO

RAM: 2GB

und wie gesagt eine Skystar HD

 

Wäre cool, wenn mir jm helfen könnte :bye: Viele Grüße, Stone

Link to comment

Würde aber auf irgend ein Plugin Tippen. Benenne mal den Plugin Ordner in Plugins1 um.

 

Tritt es das noch auf starte den DVBViewer mit DVBViewer.exe -debug und warte bis er abstürzt. Und poste dann dein support.zip.

 

Ist das Problem dann weg erstelle einen neuen Plugins Order und Kopiere die Plugins einzeln zurück. Damit solltest du das das problematische Plugin finden.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...