Jump to content

Video-In bei Aldi MD8800 nutzen


Kaloschke

Recommended Posts

Hi,

 

habe gerade mal einen Satreceiver verfügbar, der Premiere kann. Denn hätte ich gern an meinen PC angeschlossen. Cinch-Audioausgänge über geeignetes Kabel an LineIn kein Problem (denk ich mal), Video kann ich vorne an Composite-Anschluss einspeisen.

Problem: Ich sehe keinen Videoeingang bei entsprechender Software wei PowerCinema. Ursache ist wohl, dass ich Vista am laufen habe. Habe schon stundenlang gegoogelt, aber noch keine Lösung gefunden. Die Videoeingänge sind mit der TV-Karte verbunden.Die aktuellen Treiber sind installiert.

 

Habt Ihr Tipps?

 

Gruß Kaloschke

Edited by Kaloschke
Link to comment

Hi,

ich mach mal hier zu und unter Hardware neu auf.

Kaloschke

 

OK: Doch nicht zu, sagt hdv!

Ich dachte erst, mein Problem wäre rechnerspezifisch, eben Aldi MD 8800, deswegen das Topic hier. Video-In funktioniert ja nun bei mir. Ich dachte halt, der Video Input hätte was mit Hardware zu tun und in der entsprechenden Abteilung besser aufgehoben. Eben weil ich Crossposting vermeiden wollte, wollte ich hier zu machen. Sorry für Unannehmlichkeiten.

 

Kann mir denn jemand sagen, ob ich Video-In mit dem DVBViewer nutzen kann? Der Sound kommt getrennt über Audio-In rein. Kann man das auch zusammen aufnehmen?

 

Gruss Kaloschke

Edited by Kaloschke
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...