Jump to content

Kleiner Wunsch für's OSD


MEibner

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wahrscheinlich gibts des alles schon und ich bin nur nicht helle genug es zu finden:

 

Bei umschalten wird ja immer kurz eine Anzeige angezeigt in der man sieht um welchen Sender es sich handelt, welche Sendung gerade läuft und und wie lange diese noch dauert, also so einen Balken.

 

Diese Anzeige würde ich gerne manuell öffnen während ich auf dem Sender bin, also ohne Umschalten.

 

Was ich noch ziemlich klasse finden würde wäre in diesem Dialog die Information über Timeshift, also wieviel Minuten sind im Puffer und wieviel Minuten bin ich hinten dran:

 

Anzeige gepufferte Zeit	Gesamtpuffer inkl aktuelle Position	Wieviel ist man hinten dran

17:51							  PPPPPPPXPPPPPPP------------------	 -6:30

 

Soll heißen:

 

Vor 17:51 Minuten wurde mit dem Timeshift begonnen

Man sieht es ist noch ungefähr das doppelte an Puffer frei (vielleicht wird das nicht möglich sein)

Und man ist -6:30 hinter der tatsächlichen Wiedergabe

 

Vielleicht kann ja jemand sagen ob er sowas prinzipiell für sinnvoll hält, oder nicht..

 

Gruß,

MEibner

Edited by MEibner
Link to comment

Das miniEPG kannst du dir einfach mit OSD-OK anzeigen lassen. Wenn du nichts geändert hast ist das [Enter].

 

Und wie lange Timeshift schon Läuft und wo man gerade ist wir bei Timeshift da auch angezeigt.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...