Jump to content

Bild in Bild zappen


uglyrooster

Recommended Posts

Ich weiß: Schon Dutzende Mal besprochen und jemand wird die Suche erklären und womöglich Google im Forum bemühen, aber vielleicht geht es auch schneller, da ich es in sechs Anläufen in der Suche nicht geschafft habe, entsprechende Posts zu finden.

 

Wie war das noch einmal mit der Umschaltung vom "Bild in Bild"? Die normale Umschaltung läuft ja weiter auf dem Hauptbild und irgendetwas war da mit Favouriten? Kann man auch komplett durchschalten beim "Bild in Bild"?

Link to comment

Das würd mich auch interressieren.

Vorher konnte man mit den Tasten Auf/Ab im Hauptfenster switchen und mit Chn+ und Chn- im PiP-Fenster.

Favoriten hab ich keine angelegt - hab das alles in der normalen Senderliste organisiert.

Link to comment

Ist das so ein Geheimnis oder ist die Frage so blöd, dass es jeder wissen müsste?

 

Also noch einmal einfach:

 

Wie schaltet man im "Bild in Bild" bzw. "PIP"?

Link to comment

Hallo,

 

Wie schaltet man im "Bild in Bild" bzw. "PIP"?
garnicht. :blush:

Das wurde zugunsten der "Bild im Bild - Multitunerunterstützung" abgeschafft.

 

Wie das Bild im Bild funktioniert findest du ab hier,

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=157698

 

Die Sache mit den Favoriten gibt es nur im DVBViewer GE, im DVBViewer Pro kannst du uneingeschränkt einen Sender zum Bild im Bild machen. So lange dafür verfügbare Hardware, also freie DVB Geräte im Rechner sind.

Um die Senderwahl, bei laufenden Aufnahmen, oder auch bei eingeschaltetem Bild im Bild zu vereinfachen, wurde der "Can Tune" Filter eingeführt.

Dazu hatte ich im unteren Teil dieses Beitrags -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=158672

schonmal etwas geschrieben.

 

PS:

seit der neuen Sprachdatei nennt sich "Can Tune" -> "Zeige nur wählbare Sender"

 

:blink:

Link to comment

Geht PIP/Hauptfenster tauschen auch anders als Doppelklick im Preview-Fenster?

 

Ist per Fernbedienung problematisch, gibt es einen lernbaren Befehl über Optionen -> Eingabe?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...