Jump to content

DVB Viewer und Logitech Harmony 785


maxceem

Recommended Posts

Hallo, ich habe derzeit eine TT S-3200 TV Karte und der DVBViewer funktioniert mit der TT Fernbedienung perfekt. Fände es jetzt aber schön, wenn ich mit einer Fernbedienung alle Geräte (PC, DVBViewer, Surround und Bildschirm) steuern könnte und hab mir mal die Logitech Harmony 785 angeschaut. Bekommt man die so eingestellt, dass sie wirklich gut mit dem DVBViewer funktioniert? Ich habe in diesem Thread gelesen, dass die Logitech Befehle von einer anderen FB lernen kann. Wäre es also theoretisch möglich, dass ich der Logitech die Befehle der TT FB beibringe und dann den IR-Empfänger der der TV Karte beilag weiterhin benutzen kann?

 

Kann ich über diesen IR-Empfänger auch den PC an sich steuern? Oder sollte ich eher, wie es in diesem Thread beschrieben ist, den Sconi IR-Empfänger kaufen und alles über den laufen lassen?

 

Danke und Gruß,

Philipp

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...