Jump to content

task scheduler auch für te-version?


Recommended Posts

Wo kann ich den task scheduler downloaden?

Ich finde keinen "mitglieder-bereich" und auch kein "service-center" hier im forum.

Bin ich zu dumm oder als user der technisat edition nicht berechtigt?

Link to comment

Alle Adons und Plugins sind nur für den DVBViewer Pro. In den Mitgliederbereich kommst du nur wenn du den DVBViewer Pro gekauft hast.

Einzige mit bekannte Ausnahme ist der (hier) Kanaleditor.

 

Die aktuelle Version des DVBViewer TE hat glaube ich aber was in die Richtung schon Integriert.

Link to comment

Das ist schade aber danke für die info!

 

Ich hab mir gerad die neueste technisat-version runtergeladen (4.4.1).

mein derzeitiger viewer (4.4.0.?? )funzt ganz gut und neuinstallationen machen ja für den ungeübten viel arbeit, eventuell sind mal wieder die senderlisten verschwunden usw...

 

Deshalb meine frage: weiß jemand näheres über die letzte technisat-version?

Kann man damit den pc für die aufnahme (aus standby oder hibernate oder..) hochfahren lassen?

Meine software für eine dvb-t-karte im selben pc kann das und nutzt dafür glaub ich den windows scheduler.

 

Noch eine frage:

Könnte es sein, dass die treiber/software für die technisat skystar HD-karte auch für die skystar2 benutzbar sind? Wäre zwar estaunlich aber wer weiß? Denn die sind auf der technisat-seite zum runterladen vorhanden.

Edited by martin0reg
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...