Jump to content

DVD geht nicht mit 3.9.1


mytai2

Recommended Posts

Hallo Leute,

seit der Installation von DVBViewert habe ich Probleme beim

Abspielen von DVD's.

Die DVD startet und ich höre den Ton, aber es gibt kein Bild. Das

Problem habe ich auf zwei Rechnern und auch mit DVD's, mit denen

es früher ging. Die einzelnen vob-Dateien lassen sich auch abspielen.

 

Hat Jemand eine Idee?

 

Gruß,

Holger

support.zip

Link to comment

Grade mal kurz getestet mit VMR Renderer habe ich bei DVDs auch kein Bild bei Overlay geht alles.

 

Ich kann das aber gerade nicht genauer Testen da gleich eine Aufnahme startet und ich derweil ungern Teste.

Link to comment

Hi,

 

bei mir bleibt die DVD-Wiedergabe nur im VMR9 schwarz, Unchanged, Overlay und VMR7 gehen....

BtW: Nvidia GeForce 8600GTS, Forceware 169.09 Beta, Cyberlink Decoder...

 

 

Gruß

stno

Link to comment
  • 2 weeks later...

Tja,

habe selbes Problem!

Kein Bild, nur Ton. Im OSD Media Center sieht man aber ein Bild.

Habe Vista 32bit, HD2600XT, TT3200 TV und neuste Treiber. EVR ist eingeschaltet. Im Overlay gehts. Aber hierbei scheinen sich die die Auswahlmenüs nicht farblich unterlegen zu lassen, sprich man sieht nicht was man anwählt!

Anbei Support.zip

Edited by TeHaX
Link to comment

Ich habe festgestellt, dass Bild erscheint, wenn ich OSD im DVBViewer deaktiviere. Außerdem sind am VMR/EVR 3 Input-Pins aktiv.

Edited by CiNcH
Link to comment
  • 2 weeks later...

hallo zusammen.

ich hab ein ähnliches problem.

Über weihnachten mein media center neu aufgesetzt mit aktuellen treibern und programmen.

seitdem kann ich mit dem DVBViewer keine videos und keine musik mehr abspielen.

vermutlich selbes problem (?)

Gibts schon einen termin für die nächste version, bzw. ein work-around?

 

 

Vielen dank

Link to comment
Guest upspace

hab das problem auch und schon einmal in einem anderen thread gemeldet.

 

ich sehe das dvd bild übrigens, wenn ich einen osd skin mit preview fenster habe.

 

ist schon ärgerlich. gerade über weihnachten möchte man doch den einen oder anderen dvd anschauen. wann ist das problem behoben?

Link to comment

Also, bei mir stürzt dann das ganze Programm ab...

hatte erst gedacht es läg am installieren codec pack...

eine komplette neuinstallation weiter weiß ich allerdings, dass es das auch nicht war...

 

Hilft es vllt jemandem wenn ich meine support.zip hochlade?

 

Meine Hardware :

 

AMD BE-2300

ASUS M2N-E SLI Nforce 4 chipsatz

ASUS 8600GT

Skystar USB plus

 

 

hoffe jemand weiß einen ausweg oder kann zumindest mit einem link zu ner älteren version weiterhelfen...

danke

 

 

edit: sry, hatte den beitrag mit der support.zip nicht gelesen

werde das ganze morgen in angriff nehmen!

Edited by LeLung
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...