Jump to content

Probleme:Sound/HD/Fernbedienung.


Plentman

Recommended Posts

Hallo, also ich stell mich mal kurz vor, ich heiße Christian komme aus NRW und bin neu hier. Habe mir das Prog mal gekauft, da mir die andere software nicht zusagte. bin bis jetzt damit auch zu frieden nur hab da halt noch ein paar probleme.

 

Hardware:

c2d 6420

hd2900xt

xp pro. sp2

x-fi Music

Win tv nova hds2

 

Probleme

1: Wenn ich den DVBViewer starte wird immer unter Intervideo Noncss Audio Decoder auf 2 Speaker mode gestellt, wobei er auf enable s/pdif output stehen muss da ich sonst kein ton habe.

 

2: Bei HD Kanälen kommt es mir vor als würden die Sender ruckel. Besonders bei Premiere HD, da habe ich auch teilweise ausetzer von Bild und Ton.

 

3: Wie kann ich die Fernbedienung anlernen, bzw ich hab mal das Griderplugin geladen und bin nach der anleitung vorgegangen, nur leider geht es nicht. ich kann wohl mute machen, aber rumschalten geht nicht. am besten wäre es sie anzulernen aber leider gehts ja nicht.

 

4: kann man das Prog irgendwie im MediaPortal einbinden oder beim Mediacenter??

 

5: Was hat das mit der Hardwarebeschleunigung auf sich, muss man sie erst aktivieren?? habe bei HD kanälen von Premiere so 80 prozent cpu auslastung.

 

Ich habe schon viel gelesen hier aber nicht immer alles verstanden, also bitte ich um rücksicht für einen Neuling.

Gruß Plentman

support.zip

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...