Jump to content

Passwort wech DVBViewer wech?


Saro

Recommended Posts

Hiho,

 

folgendes ich habe bereits vor ca. 4 Tagen eine eMail an ...@....de gesendet aber keine Antwort bekommen.

Mir ist die eMail mit dem Passwort für den Loginbereich abhanden gekommen, da meine Festplatte kaputt gegangen ist. Gibt es eine möglichkeit an ein neues Passwort zu kommen? Oder müsste ich dafür nun den DVBViewer wieder für 10€ bestellen?

Edited by hdv
E-Mail Adresse gelöscht, Spamgefahr!
Link to comment
Oder müsste ich dafür nun den DVBViewer wieder für 10€ bestellen?
Oh, so günstig? ich habe damals 15€ bezahlt <_<;)

Hast du in der Mail denn irgendwie erkennbar gemacht, daß du eine Lizenz erworben hast? z.B. über die Mailadresse ne mail schicken, die du auch für die Lizenz benutzt hast.

Dann solltest du eigentlich Post bekommen. Gucke auch, ob die Mail vielleicht als Spam aussortiert wurde. Wenn nicht, dann warte noch etwas und wenn nichts kommt, dann melde dich.

 

Drucke dir dann aber die Daten aus, und lege sie zu deinen Akten, damit du sie beim nächsten mal sofort zur Hand hast.

Link to comment

Nein weder in meinem Spamfach ist eine eMail, und geschickt habe ich Sie auch von der eMail womit ich den DVBViewer damals gekauft hatte (ist eine @t-online.de. Und ich habe auch reingeschrieben um welchem Account es sich handelt, sprich was soll ich mehr machen als erkenntlich machen das ich es gekauft habe.

Link to comment

Hi,

 

mir geht es genauso wie dir, habe meinen Rechner heute neu aufgesetzt.

Wollt dann gleich wieder DVBViewer installieren, und meine Daten aus meinem Postfach holen. Leider erfolglos :-(

Link to comment

Naja ich denk mal da es hier ebenfalls reaktionslos bleibt wird man es sich wohl neukaufen müssen oder sich dann eben über andere Wege holen müssen.

 

Ich werd dann nu bei der Hersteller Software bleiben nochmals 15€ isses mir nicht wert da ich nix spezielles mit der Software mache was die Hersteller Software nicht kann.

Link to comment

Hier kann da niemand was machen das geht nur per eMail.

Der einzigen hier im Forum der Zugriff auf die Daten hat ist Christan.

Aber der hat viel anderes zu tun (z.B. eMails beantworten) so das er hier glaube ich nicht alles liest.

Link to comment

auch mir ist es so ergangen--PC neu aufgesetzt und Daten verloren--habe dann an diese Mail Addy----->

 

hackbart <at>DVBViewer <dot> com

 

geschrieben und noch am selben Tag Antwort bekommen :)

Edited by Hartwig
email Adresse verändert
Link to comment

Naja dann bilde ich mir das wohl nur ein

 

6S7W0.png

 

Man beachte das Datum! Gesendet am 06.12.2007 Wir schreiben heute den 17.12.2007 und noch keine Antwort.

Edited by Saro
Link to comment

Warum schickst du es nicht sicherheitshalber nochmal und forwardest das auch mir? Davon abgesehen hat auch t-online eine schöne SPAM-Filter funktion die ähnlich wie bei AOL auch emails gerne fälschlich als ungewünscht identifiziert.

 

Christian

Link to comment
Warum schickst du es nicht sicherheitshalber nochmal und forwardest das auch mir? Davon abgesehen hat auch t-online eine schöne SPAM-Filter funktion die ähnlich wie bei AOL auch emails gerne fälschlich als ungewünscht identifiziert.

 

Christian

 

 

Jaein T-Online hat eine Spam funktion, richtig dafür muss man aber den Dienst "Spammail" anmelden und dieser kostet 3€ extra oder so im Monat oder man hat ein T-Online Premium Mail angemeldet, selbiges tu ich nicht. Sprich ich habe keinen Spam Filter in den eMails. Aber ich kann gerne nochmals eine eMail schicken oder soll ich dir eine PM mit den Daten schicken?

Link to comment

Das mag zwar sein, aber ich verstehe nicht warum Du die Anfrage nicht nochmal an MEINE Adresse schickst und stattdessen hier im Forum über dein Problem postest.

Link to comment

Na was ist denn DEINE Adresse wenn nicht

 

bhackbart <at> cmuv <dot> com

bhackbart <at> cmuv <dot> de

 

Das sind die einzigsten eMails die man auf der Homepage findet.

 

Wenn ich nu wieder an

 

bhackbart <at> cmuv <dot> de

 

schicke kommt sie ja nicht an da es scheinbar nicht DEINE Adresse ist.

 

Und wieso postet man wohl im Forum wenn man auf eine eMail keine Antwort bekommt. Soll ich vielleicht einen Spammbot machen und eine eMail 20x abschicken um zu hoffen das eine ankommt?

Edited by Saro
Link to comment

die steht doch überall: hackbart <at> DVBViewer <dot> com.

Außerdem gibt es hier auch eine PM Funktion, die in Ausnahmen benutzt werden kann.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...