Jump to content

Nimmt jemand "24 - Twenty Four" auf RTL2 auf


Nogger24

Recommended Posts

Hi,

 

wollte manl anfragen ob jemand abnderes außer mir auf RTL2 die Folgen der Echtzeit-Serie "24 - Twenty Four" aufnimmt?

 

Bei der Folge "08:00 - 10:00 h" wollte am Freitag mein rechner nicht....die Wiederholung der Folge am Samstag wurde ohne Ankündigung verschoben, so daß ich nur einen Bruchteil aufzeichnen konnte! :wub:

 

Kann jemand weiterhelfen?

 

Danke und Gruß

Nogger

Link to comment
worum gehts da überhaupt? lohnt es sich das zu guckne?

 

Jetzt einzusteigen lohnt sich nicht mehr!

 

Es ist eine sogenannte Echzeitserie und beschreibt genau einen Tag eines Agenten....Mitternacht bis Mitternacht!

 

Alle Handlungen laufen in Echtzeit ab. Also wenn jemand ins Auto steigt und für eine Strecke 10 Minuten braucht, steigt er auch im Film 10 Minuten später aus....es kommt also nicht vor, daß jemand mal eben in einigen Sekunden von Washington nach New York fliegt.

 

Dies hat natürlich auch zur Folge, daß man teilweise Szenen paralell sieht, weil die in Wirklichkeit auch paralell ablaufen...es gibt also auch keine Rückblendungen!

 

Ich finde es sehr sehenswert!

 

Gruß

Nogger24

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo,

ich habe diesen thread gerade 'ergoogled' weil mir gleiches Malheur mit den Folgen 20°°-22°° Uhr passiert ist.

Wenn Du weiter aufgenommen hast könnten wir ja tauschen... (bitte stelle keine hohen Ansprüche an die Qualität, bin Brenn-Newbie)

Gibt es hier sowas wie Private Message? dann könnten wir ja unsere Adressen tauschen...

 

Gruß

 

Alois

Link to comment

du kannst ihm hier hier eine "PM" schreiben, oder auch eine e-Mail...die buttons dafür stehen unter den jeweiligen Posts :)

Link to comment
  • 2 years later...

Hi,

 

wir sind zwar zwischenzeitlich schon ein paar Staffeln weiter, aber jetzt habe ich ein ähnliches Problem mit der aktuellen Staffel. ;)

 

Mit fehlen die letzten 10-15 Minuten der 3. Folge. Kann da vielleicht jemand aushelfen?

 

Gruß

snixx!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...