Jump to content

SkyStar 2 TV PCI - Software 4.4.1 mit PVR & Timeshift


Recommended Posts

Hallo!

 

Seit ich die aktuelle Software 4.4.1 mit PVR & Timeshift installiert habe

sind zwei Funktionen gesperrt.

"Helligkeit, Kontrast und Farbe" und "DesktopTV" sind nicht mehr

anwählbar. Alles andere funktioniert wie vorher. Sind diese Funktionen

mit Absicht gesperrt worden??? Hat jemand das gleiche Problem?

 

Danke und viele Grüße

Mat

Link to comment
  • 4 weeks later...

Ich Tippe das hängt mit dem Eingestellten Video Renderer zusammen.

 

Aber da das hier das DVBViewer Pro Support Forum ist. Werden nicht all zu viele den DVBViewer TE verwenden wer den DVBViewer Pro hat, hat dafür keinen Grund mehr. ;)

Link to comment
Aber da das hier das DVBViewer Pro Support Forum ist. Werden nicht all zu viele den DVBViewer TE verwenden wer den DVBViewer Pro hat, hat dafür keinen Grund mehr. :rolleyes:

 

Danke für die Antwort, aber das verstehe ich nicht,

das Forum heißt doch "TechniSat Edition - User helfen Usern".

 

Wo soll ich die Frage denn stellen???

Link to comment

Du hast schon den richtigen Bereich erwischt, wenn du in diesem Forum fragen möchtest. Für den Support was den DVBViewer TE betrifft ist aber offiziell TechniSat zuständig.

Deshalb "User helfen Usern" einfach ein Bereich wo ein Nutzer dem anderen helfen kann. Aber in einem Forum wo es hauptsächlich um eine Umfangreichere alternative geht sind halt nicht so viele Leute unterwegs die sich mit dem DVBViewer TE auskennen und Lust haben zu helfen.

Link to comment
  • 2 weeks later...
Seit ich die aktuelle Software 4.4.1 mit PVR & Timeshift installiert habe

sind zwei Funktionen gesperrt.

"Helligkeit, Kontrast und Farbe" und "DesktopTV" sind nicht mehr

anwählbar. Alles andere funktioniert wie vorher. Sind diese Funktionen

mit Absicht gesperrt worden??? Hat jemand das gleiche Problem?

Ja, ist bei mir auch so. Ich kann aber unter Anzeige/Einstellungen/Erweitert diese Funktionen in dem Menu meiner Grafikkarte (Funktion heisst bei mir Videoüberlagerungen) einstellen. Vielleicht hast du auf deinem Computer auch die Extra-Einstellungen speziell für deine Grafikkarte.

Link to comment
Aber da das hier das DVBViewer Pro Support Forum ist. Werden nicht all zu viele den DVBViewer TE verwenden wer den DVBViewer Pro hat, hat dafür keinen Grund mehr.

Stimmt nicht! Bei meiner Pro Version ist es auch nicht möglich, das einzustellen ;) .

Edited by DerFranke
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...