Jump to content

"unchanged" funktioniert nicht mehr nach treiberupdate


Chiefcooker

Recommended Posts

hi, ich hab meine nvidia treiber aktualisiert (169.21 whql), jetzt stehe ich vor dem problem, dass ich kein bild mehr habe, es geht nur, wenn ich auf vmr7or9 umstelle, dann muss ich aber auch den nvidia vmr fix anhackerln. ich finda das bild ist ziemlich schlecht, am besten wars mit unchanged, welches ich auch gerne wieder einstellen würde. mit allen anderen videoapps oder spielen mit vids gibt es kein problem, vlc geht auch. hoffe das problem lässt sich irgendwie beheben, da die treiber ja eigentlich final und von ms zertifiziert sind.

naja, pls help, gg, schönes neues jahr noch an euch alle,

mfg chief

support.zip

Link to comment
Das ist eine scherzfrage, oder?

 

nein, warum, hab ich was übersehen? ich hätte halt gern ein bild mi unchanged, hab ich aber nicht, egal ob mit nvidia codec, oder mit cyberlink, oder mit ffdshowtryouts

Link to comment

Hallo,

 

gab es irgend welche Probleme im Zusammenhang mit dem DVBViewer, die ein Treiberupdate rechtfertigen?

Wenn nein, dann gehe zu der zuvor funktionierenden Treiberversion zurück.

 

Warum soll der DVBViewer für jeden Mist, den andere verbocken gerade stehen und diesen ausbügeln?

 

:bye:

Link to comment

naja, ich würde halt auch gerne zocken, dafür brauche ich die neuen treiber, und da ja andere videos mit bild funzen, kanns nur am dvbv liegen, oder? hatte mal andere treiber, da ging video auch nicht, da war der treiber schuld.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...