Lamuf Posted January 1, 2008 Posted January 1, 2008 Mir sind 2 Fehler am TV Guide aufgefallen. 1. Im EPG fängt der Tag erst morgens um 5 Uhr an, wenn ich aber nachts nach 0 Uhr mir den TVGuide angucke, dann sehe ich das Programm vom nächsten Tag und muss das jedesmal korrigieren. 2. Die Anzeige im TVGuide verschiebt sich alle paar sekunde zurück, so dass der gerade ausgewählte Sender in der Mitte ist. Das ist ziemlich nervig, wenn man gerade dabei ist zu gucken was auf den verschiedenen Sendern grade läuft. Ich wäre froh wenn man diese beiden Fehler beheben könnte Quote
hdv Posted January 1, 2008 Posted January 1, 2008 Hallo, hat nichts mit Wünsche zu tun -> verschoben. Quote
gwr Posted December 14, 2008 Posted December 14, 2008 (edited) Hallo, Zum TV Guide im EPG-Fenster hätte ich mal einen Wunsch. Bei der aktuellen Beta 3.9.4.103 wird die aktuelle Sendung immer ganz unten angezeigt, so das ich darüber die vergangenen Sendungen sehen kann. Das interessiert mich natürlich nicht, sondern das was in Zukunft kommt. Man kann natürlich nach unten scrollen, aber bei jeden wechsel der Senderkategorie ist es wieder so. Ich vermute, daß die 3.9.4.0 sich genauso verhält, kann es aber jetzt nicht überprüfen, weil die in letzter Zeit kaum benutzt wurde, und daher kein EPG hat was in die Vergangenheit reicht. Wäre schön, wenn die aktuelle Sendung weiter oben stehen würde, vielleicht an 2. Stelle oder so. viele Grüße, gwr öhm edit: sehe gerade, daß ich mich hier in Fehlermeldungen befinde, habe das Topic mit der Suche gefunden, soll ein Wunsch sein, keine Fehlermeldung Edited December 14, 2008 by gwr Quote
Recommended Posts