Jump to content

Absturz bei Aufnahme schwarzes Bild


timmy74

Recommended Posts

Hallo zusammen habe leider ein Problem mit dem DVBViewer.

 

Ich habe eine WinTv Nova HD S2 und einen Athlon x2 4200+ mit einer Geforce 8600GT Grafikkarte. Anschauen lassen sich alle HD und normalen Kanäle. Sobald ich aber aufnehmen will kommt nach zirka 20 Sekunden ein schwarzes Bild egal ob bei HD oder normal Aufnahme und die Aufnahme ist abgebrochen. Habe jetzt schon Power DVD neuinstalliert den DVBViewer in der neusten Version und die Treiber der Grafikkarte geupdatet. Leider alles ohne Erfolg. Habe auch schon in den Directx einstellungen andere Codecs getestet und bei der Aufnahme ein anderes Dateiformat zur speicherung ausprobiert. Als Betriebssystem benutze ich Windows Vista Ultimate mit den neusten Updates. DVBViewer habe ich auch schon als Administrator ausprobiert ging leider auch nicht. Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

Link to comment

Sorry ein bekannter hat mir den Pc eingerichtet hatte nicht gedacht das er mir was Illegales installiert. ;) Habe sofort eine Original Version bestellt! Wenn ich diese bekommen habe und es auch Probleme gibt melde ich mich nochmal. Reicht es aus die jetzige Version zu deinstallieren und die Originale zu installieren oder muss in der Registrierung noch was gelöscht werden??? Entschuldigung für den schlechten Start hier bei euch :bye:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...