Jump to content

Probleme mit neuer Version


Demagogos

Recommended Posts

Hallo Community,

vor kurzem habe ich einmal die aktuellste Version des DVBViewer installiert. Zuvor habe ich allerdings die alte deinstalliert.

Nun habe ich allerdings, nachdem ich einen Sendersuchlauf gemacht habe, das Problem, dass die Sender nicht mehr geordnet sind in "Private" und solche Kategorien, sondern alles durcheinander ist und man die deutschen Programme suchen gehen muss (z.b. steht dann mitten in der gesamten Liste, die grob geschätzt etwa 80 Ordner umfasst, der Ordner "Ard" und dort sind dann die Programme der Ard drin). Vorher war wie gesagt eine Ordnung in "Ard/Zdf" und "Private", usw. .

Außerdem dauert das Umschalten auf manche Sender EXTREM lange: So hab ich einmal mitgezählt, dass das Umschalten von einem "zdf-Programm" auf ein "ard-programm" 20 Sekungen lang gedauert hat:

Erst bleibt das Bild des ersten Programmes stehen, den Ton des zweiten Programmes hört man im Hintergrund, dann wird das Bild schwarz der Ton verschwindet auch wieder und schließlich erscheint das Bild und der Ton wieder, wobei das Bild bzw. das Video dann ersteinmal 2 Sekunden lang extrem schnell vorläuft bis es dann wieder die normal- Geschwindigkeit erreicht.

Wie ihr seht, extrem ungewöhnlich wie ich finde.

 

 

Nun würde ich also gerne wieder die vorrige Senderordnung wieder bekommen kann und das Umschalten könnte auch schneller gehen ;)

Ich hoffe jemand weis, was ich tun kann :bye: !

support.zip

Edited by Demagogos
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...