Jump to content

DVB Viewer nach Genre aufnehmen lassen?


kevinfullhouse

Recommended Posts

Hallo,

zuerst einmal habe ich das Programm seid 1-2 wochen und bin super zufrieden damit das aufnehmen ist viel schöner als bei progdvb..

Nun meine frage gibt es ein plugin dafür das DVBViewer alle zb horror filme aufnimmt?

 

Hoffe auf positive antwort

 

Danke im vorraus

Link to comment

Also wenn ich bei EPGPlus einfach die Beschreibungen nach "Horrorfilm" durchsuchen lassen, findet das schon einiges... allerdings hauptsächlich auf den Pay-TV Sendern. Voraussetzung ist natürlich, dass da auch was sinnvolles in der Richtung drin steht, was nicht immer der Fall ist, insbesondere Free-TV schlampt mit sowas gerne...

Link to comment
Also wenn ich bei EPGPlus einfach die Beschreibungen nach "Horrorfilm" durchsuchen lassen, findet das schon einiges... allerdings hauptsächlich auf den Pay-TV Sendern. Voraussetzung ist natürlich, dass da auch was sinnvolles in der Richtung drin steht, was nicht immer der Fall ist, insbesondere Free-TV schlampt mit sowas gerne...

Mhh naja er findet ja auch schon was wenn ich direkt in dvbviewers epg gucke nur möchte ich gerne das er alle horrofilme automatisch aufnimmt aber ich denke das geht nicht

Link to comment

Hast du dir denn mal EPGPlus angeguckt? Das ist ein Plugin, was automatisch nach Suchwörtern Aufnahmen programmieren kann. Damit könnte es sein, dass zu viel kommt, aber gefunden wird einiges, wenn man das noch etwas auf die Sender eingrenzt, die einen interessieren (ja auch das ist damit möglich) und nach "Horror" sucht, müsste man für Horror Filme auf ganz gute Ergebnisse kommen.

Link to comment
Hast du dir denn mal EPGPlus angeguckt? Das ist ein Plugin, was automatisch nach Suchwörtern Aufnahmen programmieren kann. Damit könnte es sein, dass zu viel kommt, aber gefunden wird einiges, wenn man das noch etwas auf die Sender eingrenzt, die einen interessieren (ja auch das ist damit möglich) und nach "Horror" sucht, müsste man für Horror Filme auf ganz gute Ergebnisse kommen.

Ja stimmt ich kann danach suchen und dann programmieren das ist auch sehr schön aber das er alle horrorfilme aufnimmt ist so nciht möglich oder?

Link to comment

Doch wenn du als Suchbegriff "Horror" nimmst wird werden alle erfasst die als Genre Horror haben nur halt noch ein paar mehr. Halt die wo Horror in der Beschreibung auftaucht.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...