Jump to content

Nicht umgesetzte Einträge in den Listcontrols der Skins


Recommended Posts

Hallo,

hier mal eine Auflistung von Einträgen, die momentan nicht umgesetzt werden. "myepgchannel" wird in der nächsten Version ja gehen. Ich weiß jetzt nicht, ob an den anderen Listcontrols auch gearbeitet wurde oder wird. Wenn ja, dann ist mein Beitrag ja hinfällig. Wäre schön, wenn irgendwann mal Zeit ist, das "gangbar" zu machen um einen Skin 100% einheitlich zu gestalten. Es handelt sich immer um die "SelectedColor2" und "SelectedColor3" Einträge (soweit vorhanden):

  • mychannels (channelepg listcontrol)
  • myrecordings
  • mytimer

Es wäre nicht schlecht, wenn man bei "myhome" und "home" auch die Option mit den "SelectedColor" Einträgen hätte, falls das möglich ist. Dann kann man den Skin überall gleich gestalten und es würde noch besser aussehen.

 

Gruß

Link to comment

das ganze ist nicht seiten sondern control basiert. das heisst alles was <type>Listcontrol</type> ist funktioniert dann mit den angesprochenen änderungen.

Link to comment
das ganze ist nicht seiten sondern control basiert. das heisst alles was <type>Listcontrol</type> ist funktioniert dann mit den angesprochenen änderungen.

 

Alles klar, dann hat sich das ja erledigt. Danke für die Info ;)

Link to comment
  • 2 months later...

Hallo Lars,

ich habe gerade festgestellt, dass das Setzen von Textshadows leider nicht richtig funktioniert. Das Setzen eines Shadows und dessen Koordinaten funktioniert einwandfrei, allerdings wird die Farbe ignoriert und immer Schwarz dargestellt. Beim Prüfen mit dem Texteditor sieht man, dass kein Eintrag vom Skin Editor bezüglich "Shadowcolor" (bin mir nicht sicher, ob der Eintrag so heißen würde) abgelegt wird.

 

Des Weiteren wäre es nicht schlecht, wenn man in der myhome.xml und in der home.xml die Möglichkeit hätte, den selektierten Eintrag farblich hervorzuheben (wie bei allen anderen Listcontrols), damit man alles einheitlich gestalten kann.

 

Wäre nett, wenn Du dich mal darum kümmern könntest, wenn es die Zeit erlaubt :( .

 

Gruß

Link to comment

OK.

 

Das Menu Control hat jetzt ein zusätzliches Attribut "SelectedColor", wenn 0 oder nicht vorhanden wird es ignoriert, ansonsten wird dem aktuellem Focustext die entsprechende Farbe zugeordnet.

 

Das Label Control hat das zusätzliche attribut "Shadowcolor". Default ist Schwarz.

 

Kommt in der nächsten beta, oder wenn ich deine Email wiederfinde auch etwas früher :(

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...