Jump to content

Problem mit Transponder 12544 und 12460 auf Astra19E


Recommended Posts

Hallo DVBViewer Community.

Ich habe folgendes Problem mit meiner TV-Karte (SkyStar 2 von Technisat) und DVBViewer (der soweit eigentlich sehr gut funktioniert).

 

Wenn ich den automatischen Sendersuchlauf mache mit der Transponderliste von Astra 19E fehlen mir einige Programm wie z.B. Pro7 / Sat1 /Kabel1 /n24 (die deutschen Versionen, die Österreich und Schweiz Varianten empfange ich Problemlos-aber diese Liegen ja auch nicht auf Transponder 12544) außerdem kann ich GIGA (den Gaming-Sender) nicht empfangen, welche auf Transponder 12460,5 liegt. (ähm natürlich meine ich jeweils die Frequenzen der Transponder - welche Nummern sie haben weiß ich nicht)

 

Auch die manuelle Suche auf diesen Frequenzen bringt nichts. Die Anzeige PAT ist immer rot und es werden halt keine Programme gefunden. Auch das kopieren einer Senderliste von einem Freund hat nix gebracht. Wenn ich auf Pro7 oder Sat1 klicke kommt weder Bild noch Ton - was kann man tun.

 

Alle anderen Programme sind problemlos empfangbar und in guter Qualität.

 

Danke im Vorraus

der maxle ;)

 

Edit:Offensichtlich habe ich Probleme mit allen Transponder oberhalb von ca 12380 Mhz... was kann man da tun? Auch das Suchen nach Pro7 auf 12543, 12545 und 12546 war erfolglos. Hilfe was soll ich nur tun.

Edited by maxle
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...