Jump to content

Alles nicht sooo scharf, brilliant, wie mit standalone Receiver


lovetoby2002

Recommended Posts

Also, hallöle... ich bin am verzweifeln... ich bin Vista Nutzer hab auch XP parallel am laufen... (Aber mittlerweile läuft dvbv besser unter vista als unter xp *schäm* + *duck*)

, dennoch ist mein Bild am PC LCD 22" (1650*1080) und am Samsung LCD 48" (1920*1080) nicht sooo brilliant, bzw. scharf, wie es an meinem LCD Samsung mit Technisat billigreceiver via av ist...

 

Also ich geh über dvi am pc rauß und mit vollen 1920 * 1080 in TV rein... PC Bild ist opti am TV aber irgendwie ist das TV Bild vom stanalone receiver über scart besser schärfer als das über pc tv karte nova hd s2...

 

Decoder und rendering hab ich so ziemlich ALLES durchprobiert... sieht aber irgendwie alles sehr ähnlich aus... nur vista enchanced ist unschärfer als vmr7und9 und overlay geht bei meiner nvidia 7950gtx nicht im dual....

 

was tun....

 

irgendjemand ne idee... liegt des an decoder renderer grafikkarte, oder last and least an meiner tv karte... oder geht das bild einfach net besser...?? hab auch mal den nvidia pure decoder probiert.... taugt aber auch net mehr... als die anderen!!

 

Bin am verzweifeln....

Link to comment

Hallo,

 

oder last and least an meiner tv karte...
wie oft noch! http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=172431

Die DVB-Karte hat damit überhaupt nichts zu tun.

 

Solche fürchterlichen Thementitel braucht man hier auch nicht. Dein geschriehenes Hilfe hab ich mal auf ein normales gekürzt.

 

Auch ist das Thema im Area HTPC Teil besser aufgehoben. Da die Anzeige nur noch bedingt etwas mit dem DVBViewer zu tun hat.

 

:)

Link to comment
  • 5 weeks later...
Hallo,

 

wie oft noch! http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=172431

Die DVB-Karte hat damit überhaupt nichts zu tun.

 

Solche fürchterlichen Thementitel braucht man hier auch nicht. Dein geschriehenes Hilfe hab ich mal auf eine normales gekürzt.

 

Auch ist das Threma im Area HTPC Teil besser aufgehoben. Da die Anzeige nur noch bedingt etwas mit dem DVBViewer zu tun hat.

 

;)

 

Schon toll, dieser Mod.

Keine kunstruktive Hilfe, aber Zensur im Stile Chinas

Link to comment
aber Zensur im Stile Chinas
Das verschieben eines Topics in eine Passendere Kategorie und das entfernen von ein paar mehrfach Buchstaben aus Hilfe im Topic Titel ist also für dich "Zensur im Stile Chinas"?

 

Schon toll, dieser Mod.

Keine kunstruktive Hilfe,

Helfen kann hier jeder, die Moderatoren machen das hier genau so in ihrer Freizeit wie du (hier arbeiten alle bis auf Christian ehrenamtlich mit).

 

Wieso stellst du also hier solche Behauptungen auf Anstand gleich vernünftig zu helfen?

 

Hast du die eigentlich das Topic auf das hdv verwiesen hat mal durchgelesen?

Link to comment
Keine kunstruktive Hilfe, aber Zensur im Stile Chinas

Zensur in China geschieht häufig durch Repressalien, Folter und langjährigen Gefängnis- bis hin zur Todesstrafe.

 

Die diesseitige Aktion mit so etwas zu vergleichen, ist ein Armutszeugnis für einen intelligenten Menschen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...