Jump to content

Nix geht mehr


Zegger

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin auf der suche nach einer Alternative zu ProgDVB und habe DVBViewer gekauft.

 

Bei der ersten Installation lief DVBViewer ca eine Stunde, dann kein Bild und Ton, das Programm blieb hängen.

 

Neu installiert, keine Bild kein Ton, Programm stürzt ab.

 

Mittlerweile stürzt das Programm schon bei Wizard "Sender scannen" ab

 

 

benutze den aktuellen SKYSTAR2 BDA Treiber

 

unter Hardware habe ich Unicast auf nicht benutzen eingestellt

 

wo ich nicht durchblicke, welchen Filter man wo einstellt, habe PowerDVD Ultra installiert

 

ProgDVB läuft ohne Probleme

 

Vista32

E6600

4GB

8800GTX

support.zip

Edited by Zegger
Link to comment

optionen -> hardware -> Das unicast device schalte bitte wieder auf nicht benutzen im status.

 

optionen -> directX -> dort den videorenderer mal auf cyberlink umstellen (eventuell auch noch andere testen).

Link to comment

Normalerweise müsste er in dem softwarepaket für die SS2 enthalten sein. Die technisatsoft musst du dann sowieso installieren. Allerdings kannst du die tools aus dem autostart entfernen. Die TE vom DVBViewer braucht man nicht, aber schaden kann die auch nicht :bounce: (BDA natürlich deinstallieren) Wenn es geklappt hat, siehst du die karte als netzwerkadapter bei deiner hardware. Die häkchen bei den netzwerk-protokollen kannst du rausnehmen. Die braucht man nur, wenn internet über sat läuft.

Link to comment

versuche jetzt schon seit Stunden neues Treiberpaket von Technisat zu installieren, kommt immer fehler "Treiber muss zuerst installiert sein...."

 

Treiber ist installiert

 

 

 

Vista 32

Skystar2

Link to comment

Ich Tippe die BDA Treiber sind Installiert. Um zu den Normalen Treibern zu wechseln im Gerätemanager -> TV Karte -> Treiber aktualisieren und dann den nicht BDA Treiber auswählen.

Link to comment
Ich Tippe die BDA Treiber sind Installiert. Um zu den Normalen Treibern zu wechseln im Gerätemanager -> TV Karte -> Treiber aktualisieren und dann den nicht BDA Treiber auswählen.

 

ja auch das habe ich gemacht kein Erfolg

 

 

bin jetzt zwei Tage dabei DVBViewer zum laufen zu bringen und macht immer noch Spass :bounce:

Link to comment

wenn ich den WDM Treiber installiere, befindet sich die Karte im Gerätemanager unter Netzwerkarten, aber leider leider mit Ausrufezeichen "Gerät funktioniert nicht richtig"

Link to comment

Frage mal bei Technisat nach, solche überprüfungen die Fehlerhaft arbeiten finde ich nerfig.

 

PS: Ich freu mich schon auf XP SP3 :bounce:

Gefunden Windows XP Service Pack 3 ... Beende Installation und aktualisiere PC System auf Service Pack 2 oder höher
Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...