Jump to content

TVInfo nicht mehr vollständig


dgdg

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen, dass bei einigen Privaten (SAT1, VOX) einige Sendungen zur Hauptsendezeit (20:15) fehlen. Zum Beispiel "Sister Act 2" am 14.1. auf SAT1 oder "Kevin allein zu Haus" am 17.1. auf VOX.

 

Hat das vielleicht damit zu tun, dass einige Private jetzt Geld für ihr EPG verlangen ? Oder ist das Zufall. Ich habe nirgends eine diesbezügliche Info von TVInfo gesehen.

 

Ich werde nachher nochmal eine Anfrage an TVInfo schicken. Aber vielleicht weiß ja hier jemand mehr.

Link to comment

Kann ich bestätigen, auch über die Ergebnis-Seite wird nichts angezeigt.

Na das ist ja mal schön, geht das schon wieder los?

 

Ich brauche zwar das tägliche Programm nicht, weil ich nur nach Ergebnissen suche, aber wenn da keine angezeigt werden ist schon mal misst.

 

www.klack.de zeigt es an. Na toll.

 

Aber da gibt es wieder keine AUTOMATISCHE Suchen nach bestimmten Sendungen.

TVInfo konnte bis jetzt nichts ersetzen (für mich).

 

Dann werde ich mich jetzt mal parallel an www.tvtv.de probieren.

Was sich jetzt gleich wieder erledigt hat, an die Bedienung von TVinfo kommt einfach nichts ran.

Es ist einfach, der Merkzettel ist kompakt und wenn ich mal die ganze Liste durchsuchen will, dann geht das ruck zuck und wo nichts ist, da zeigt er auch nichts an.

 

Nur mit diesem FLASH kann ich unter Ubuntu-Linux nicht viel anfangen, es wird total fehlerhaft angezeigt. :bye:

Die HTML-Version geht bei mir auch schneller.

 

P.S. TVInfo und E-Mails beantworten, ich habe bis heute nicht 1 Antwort bekommen...

Edited by villi
Link to comment

Hallo,

 

es könnte sein, dass das ganze irgendwie mit der Umstellung der Oberfläche zu tun hat. Vermutlich ist da einiges nicht richtig gelaufen, so dass in der Datenbank einiges fehlt. Momentan sieht das so aus, dass nur dieses Wochenende und die kommende Woche davon betroffen ist. Muss man wohl weiter beobachten.

 

Gruß

Prinz

Link to comment

Da es keine Ausweichmöglichkeiten gibt, ist es so oder so egal.

Ich versuche seit Jahren für mich eine Ausweichmöglichkeit zu finden - es ist wie mit dem DVBViewer. Ohne DVBViewer geht bei mir in Sachen TV gar nichts mehr und ohne TVInfo auch nicht. Man könnte das weiterführen mit FireDTV für Digitales Kabel...

 

Ich habe so viel ausprobiert und doch ist es das beste was es gibt. :bye:

Edited by villi
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...