Jump to content

Aktivierung nach Aufnahmestart - Lizenzsproblem?


Kralleman

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe kürzlich auf die V3.9.1.1 aktualisiert.

 

Nach dem Start einer manuellen oder Timer-Aufnahme kommt nach genau 14 Sekunden die Frage nach Benutzerkennung und Passwort.

mit dem Hinweis, dass nach der korrekten Eingabe ein Neustrt des Programmes notwendig ist.

 

Doch leider ergibt sich dann nach dem Neustart des Programmes das gleiche wieder.

 

Liegt es daran dass ich das Programm vielleicht auf dem gleichen PC (identische Hardware des Einzelplatzes) zwei mal installiert habe??

Ich habe nähmlich einmal eine XP und eine Vista64 Installation mit Bootloaderauswahl auf unterschiedlichen Laufwerken installiert.

Oder ist es doch ein INI Problem?

Link to comment
Hallo,

 

und auf welchem Betriebssystem gibt es den Fehler? Zu wenige Informationen:

Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort. * -> support.zip

 

:bye:

 

 

Ja, ich die Support Datei angefügt. Vielleicht noch der Hinweis, dass unabhängig von dem Aufnahmeproblem mit der Abfrage der Benutzerkennung ich auch gerade ein

komplett Bluescreen Absturz mit Speicherabbilderzeugung hatte mit dem Treiberhinweis TTCap46n.sys.

 

Ich denke da ist aber kein Zusammenhang??

support.zip

Link to comment

Benenne doch mal das Verzeichnis, wo die Einstellungen gespeichert werden, um. Dann legt der DVBViewer die neu an und teste dann mal, ob es geht.

Oder installiere ihn in ein anderes Verzeichnis und gebe auch ein anderes Konfigurationsverzeichnis in der usermode.ini an.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...