Jump to content

Medion SAA7131


mbt

Recommended Posts

hallo erstmal an alle!

 

wie ich im ersten beitrag gelesen habe wird die

Medion SAA7131 (mitgelieferte Treiber, von Philips und MS zertifiziert) unterstützt.

nun besitze ich diese karte, aber leider findet das programm kein dvb gerät.

habe treiberversion 1.3.3.2, 1.3.3.3 und 1.3.3.5 versucht.

 

kann mir jemand die treiberversion nennen bzw. einen downloadlink hier reinstellen?

 

hab auch nen laptop mit ner skystar usb plus. dort läuft der DVBViewer recht gut.

 

big THX

cu

Link to comment
hallo erstmal an alle!

 

wie ich im ersten beitrag gelesen habe wird die

Medion SAA7131 (mitgelieferte Treiber, von Philips und MS zertifiziert) unterstützt.

nun besitze ich diese karte, aber leider findet das programm kein dvb gerät.

habe treiberversion 1.3.3.2, 1.3.3.3 und 1.3.3.5 versucht.

 

kann mir jemand die treiberversion nennen bzw. einen downloadlink hier reinstellen?

 

hab auch nen laptop mit ner skystar usb plus. dort läuft der DVBViewer recht gut.

 

big THX

cu

 

 

EDIT:

habs selbst geschafft!

nach de- und neuerlicher installation der software und der treiber hat es dann mit der treiberversion 1.3.3.3 vom 10.10.2006 geklappt!

 

diese software ist der HAMMER.

 

cu

Link to comment

Hallo,

 

nach Treiber oder Neuinstallation von DVB-Hardware ist es immer wichtig im DVBViewer unter Optionen -> Hardware eine Geräte Suche durchzuführen, damit mögliche Änderungen dem DVBViewer mitgeteilt werden.

Durch deine Neuinstallation hast du nun auch eine erneute Hardware Suche ausgelöst.

 

:bye:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...