Jump to content

Kann lediglich einen Sender nicht empfangen RTL


newey

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt verdammt viele Themen hier angesehen, aber ein Lösung für mein Problem kann ich nicht finden. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, denn ich empfange alle Sender incl. Optionssender v. Premiere nur

RTL kann nicht gezeigt werden. Die Empfangstärke wird mit 100 Prozent - die Qualität mit ca. 90 Prozent ausgewiesen.

Ich habe ein neues, für digitales Kabel verlegt. Ebenfalls sind die Verteilerdosen auf dem neusten Stand.

Mit dem von Unitymedia gelieferten Receiver funktioniert alles, ergo kanns nur an meinem PC liegen.

Ich verwende: Win XP, 2 SP, Digital-Rise 2033 Mantis, habe die neuesten Treiber, etc. aufgespielt. - Immerr dasselbe - kein Bild.

 

Verzweifel langsam. Wäre schön wenn man mir helfen könnte.

Viele Grüsse

newey

Link to comment
  • 1 month later...

@newey

hast du eine Lösung gefunden für dein Problem? ich habe was ähnliches, TV mit integriertem Decoder, kann als einziges kein RTL empfangen, aber mit dem Receiver von Unitymedia geht es.

 

Gruß, Jotha

Link to comment
  • 1 month later...
@newey

hast du eine Lösung gefunden für dein Problem? ich habe was ähnliches, TV mit integriertem Decoder, kann als einziges kein RTL empfangen, aber mit dem Receiver von Unitymedia geht es.

 

Gruß, Jotha

 

Hi All,

 

ich bin auch betroffen. Ich kann einfach kein RTL über SAT empfangen. Alles andere funzt hervorragend.

Was ist das?

 

Gruß Tow

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...