Jump to content

PC stürzt ab, sobald ich eine Aufnahme starte


johnmayor

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit dem DVBViewer:

Beim normalen Fernsehen per DVBViewer gibt es keine Probleme, aber sobald ich auf den Aufnahme-Button drücke, stürzt mein PC ab. Ich sehe noch für ca. 10 Sekunden ein Bild, danach bekomme ich einen Bluescreen mit folgendem Inhalt:

 

Es wurde ein Problem Festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

 

BAD_POOL_HEADER

 

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten, wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:

Stellen sie sicher das neue Hardware oder Software richtig installiert ist.

Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle neu installierte Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren sie BIOS-Optionen wie Caching oder Shadowing. Starten sie den Computer neu,drücken sie die F8 Taste, um die erweitereten Startoptionen zu wählen, und wählen sie dann den angesicherten Modus, falls sie zum löschen oder deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modusverwenden müssen.

Technische Informationen:

STOP: 0x0000019 (0x00000020, 0x82775000, 0x82775118, 0x0A230000)

 

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt. Abbild des Physischen Speichers wurde erstellt. Wenden sie sich an den Systemadministrator oder technischen Support.

 

Hier noch ein paar Informationen zu meinem System:

Ich habe nen Pentium 4-ShuttleX mit 2,0 GHz und 760 MB Ram und Betriebssystem Windows XP mit SP2. Meine Grafikkarte ist die Intel 82845G Graphics Controller. Habe auch DirectX 9 drauf. Ich verwende normalerweise den NVidia Codec, habe aber auch schon andere Video Codecs (Cyberlink, InterVideo) und Video Renderer probiert. Doch egal wie, der PC stürzt immer ab. Das Seltsame ist, dass ich dieses Problem nur mit DVBViewer habe. Mit DVB Dream und ProgDVB funktionieren die Aufnahmen. Doch ich würde viel lieber den DVBViewer benutzen, weil mir da die Benutzeroberfläche besser gefällt.

 

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank schonmal. :bye:

support.zip

Edited by johnmayor
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...