Jump to content

Bildposition in der Kanalliste einstellen


user456732

Recommended Posts

hallo @all,

 

mal ne frage. wenn ich für das osd die ränder einstelle verschwindet das kleine fensetr (wo das fernsehbild gezeigt wird) im nirvana. man kann es kaum noch sehen. meine frage nun kann man die position des bildes irgendwo einstellen?

 

vielen dank für die antworten.

 

gruß

 

der user

Link to comment

hallo hdv,

 

vielen dank für den tip. kann das fenster auch verziehen mit der maus, aber beim nächsten öffnen ist es wieder an der gleichen (verkehrten) stelle. was kann ich noch tun?

 

gruß

 

der user

Link to comment

o:);)

 

auch das bearbeiten der xml-datei bringt nichts. keine änderung der position des kleinen bildes. hat jemand noch ein tip bzw. mache ich evtl. irgendwas falsch?

 

vielen dank für die tips.

 

 

gruß

 

user456732

Link to comment

Hallo,

 

Das Problem besteht nicht mehr und ist geklärt.
und wie bitte schön macht man es jetzt?

Ich habe absichtlich auf irgendetwas verlinkt, was sich mit dem Thema beschäfftigt, da ich selbst nicht wirklich eine Lösung weiß.

 

Nicht vergessen, hier Forum, kein privater Kundendienst. o:)

Der nächste weiß dann wieder nicht wie es geht.

 

;)

Link to comment

user456732 hatte das Videofenster in der tvWindow.xml "bearbeitet" und nicht jeweils in den betroffenen *.xml Dateien. Da muss man aber erst mal drauf kommen....

 

Habe das extra nicht gepostet, um keinen zu verwirren.

 

Zufrieden o:) ?

 

;)

Edited by MarkusK
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...