Jump to content

Skystar 2 Fernbedienung


elek1000

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich habe eine Frage zur Skystar 2 Fernbedienung. Die FB funktioniert nach dem Starten Der DVBViewer Pro Software eine Ganze Zeit lang einwandfrei. danach setzt die FB plötzlich aus und das Prog. lässt sich nicht mehr steuern. Wenn ich den USB IR Stecker dann kurz entferne arbeitet er danach wieder, bis er dann nach einer Zeit wieder aussteigt. Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Link to comment

Hallo ich bin der sache scheinbar etwas näher auf den Grund gerückt.

Mein HTPC ist in ein Antec Fusion Gehäuse mit eingebauten Imon LCD eingebaut.

Ist es möglich das der eingebaute IR Empfänder im LCD den USB Empfänger der Technisat Karte stört, bzw. ein Konflikt zischen deisen Komponenten entsteht?

Ich habe die Software des LCD gestern gestoppt. Danach lief die Fernbedienung den ganzen Abend einwandfrei.

Hat jemand Erfahrungen?

Link to comment
Hi wollte fragen ob sich schon was Neues bei dir ergeben hat. Bin am überlegen ob ch mir den Antec Fusion V2 zulege. Die Skystar 2 habe ich in meinem alten htpc drin.

Nein leider nichts Neues. Ich habe Anfang der Woche eine Mail an Technisat geschickt, aber leider noch keine Antwort. Es gibt immer noch Aussetzer der FB. Nachdem ich den USB- Empfänger dann kurz entferne und wieder neu secke, arbeitet die FB wieder. Das trit immer nach dem "aufwachen" aus dem Standby auf.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...