Jump to content

Wünsche DVBViewer Pro/GE


Jens-Imperator

Recommended Posts

Ich hätte einen Vorschlag, der den Umgang und die Nutzung von "DVBViewer Pro" sehr vereinfachen würde.

Mir ist aufgefallen, das im EPG (Das integrierte, nicht das Plugin "EPG Plus") , es bei den Filtern (unten) keine

Einstellung gibt, das nur die Favoriten-Sender angezeigt werden, statdessen muss man unübersichtlicher weise

den ganzen Sender - Müll sehen, was die Übersichlichkeit (gerade im Bereich TV Guide und Sender weise) sehr unübersichtlich macht.

Bei zur Zeit und Timeline dagegen ist der Filter Favoriten aktiv und anwählbar !

Warum nicht in allen bereichen ? ? ?

Desweiteren wollte ich anfragen, ob es nicht möglich wäre, eine vorher selbst vorgegebenen Sendungstitel

wenn er im EPG gefunden wird, (automatischer Suchlauf) , das die Vorher definierten Sendungs - Titel Vollautomatisch

wahlweise vom Timer oder Vormerker übernommen werden und damit eine Art eigene Fehseh - Progamm - Gestaltung

möglich ist. ? ? ?

Ähnliche Funktionsweise wie bei dem Programm "TvGenial", welches die Programm - Daten beim Start vollautomatich nach

vorher definierten Sendungs - Titeln, die zu Favoriten erklärt wurden, durchsucht und diese vollautomatisch in die Errinnerungsliste übernimmt ! ! !

 

Das wäre meiner Meinung nach echt super, da man keine Sedung mehr verpassen würde bzw. dessen Aufname ! ! !

Wäre super Toll ! ! !

 

Ist das überhaupt möglich bzw. sogar schon in Planung ? ? ?

Link to comment

Im Bereich "TV Guide" und EPG(Sender weise) werden alle Sender aus der Senderliste angezeigt. Wenn du hauptsächlich die Favoriten nutzt kannst du da ja den Filter Aktivieren (rechts klick in der Senderliste).

 

Desweiteren wollte ich anfragen, ob es nicht möglich wäre, eine vorher selbst vorgegebenen Sendungstitel

wenn er im EPG gefunden wird, (automatischer Suchlauf) , das die Vorher definierten Sendungs - Titel Vollautomatisch

wahlweise vom Timer oder Vormerker übernommen werden und damit eine Art eigene Fehseh - Progamm - Gestaltung

möglich ist.

Das ist doch mit EPGplus möglich ich gehe nicht davon auch das die Funktionalität in absehbarer Zeit direkte in den DVBViewer Integriert wird.
Link to comment

Danke Dir für den Tip mit der "Rechten Maus-Taste"

Mich hatte nur erstaunt, das der Filter " Favoriten" nicht wie bei den anderen Bereichen wie z.B. bei Timeline auch unten auswählbar ist ! ! !

 

Im Bereich "TV Guide" und EPG(Sender weise) werden alle Sender aus der Senderliste angezeigt. Wenn du hauptsächlich die Favoriten nutzt kannst du da ja den Filter Aktivieren (rechts klick in der Senderliste).

 

Das ist doch mit EPGplus möglich ich gehe nicht davon auch das die Funktionalität in absehbarer Zeit direkte in den DVBViewer Integriert wird.

Edited by Jens-Imperator
Link to comment

ich hätte auch noch folgenden vorschlag: wenn man bei der timeline im osd eine sendung aufnimmt soltle dann ein roter punkt oder etwas ähnliches hinter dem sendernamen erscheinen, damit man sieht, dass diese sendung aufgenommen wird!

Link to comment

Hi!

... Joh ... ist (intern) in der Mache ... aber nicht nur für die TimeLine, sondern auch für die "anderen EPG-Karten" durch "highlighten" ... kann man's erkennen?

mfG

post-6633-1201959746_thumb.jpg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...