Jump to content

ehtray.exe lässt sich nicht entfernen/deaktivieren


Frink

Recommended Posts

So, hallo erstmal..

 

ich hab ne mce fernbedienung will aber nur den DVBViewer und nicht das vmc benutzen. also will ich auch den green button und die anderen mce buttons der fernbedienung nur für den DVBViewer benutzen. wenn ich jetzt draufdrücke startet ja immer das media center.

 

achja, ich hab vista ultimate 32bit.

 

Ich weiß ja mittlerweile dass ich die ehtray.exe deaktivieren/umbenennen/entfernen muss, aber das geht nicht. Umbenennen geht nicht, wiel ich nicht genügend Rechte hab und ich kann auch keinen Vollzugriff geben - keine Ahn ung warum, aber ich kann Vollzugriff nicht auswählen. (obwohl ich Administrator bin)

 

die ehtray.exe hab ich per windows defender geblockt, über autoruns aus dem autostart entfernt und mitm windows regedit aus der hkey....entfernt/deaktiviert.

 

Trotzdem geht es nicht!!

 

Wer kann mir helfen?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...